Suche ein Laptop`??!

Member
Hi Leute

Ich brauche ein laptop ^^

Aber dieser Laptop sollte schnell sein beim Programme öffnen und so ^^
Und man sollte auch drauf zocken können. Aber nicht spiele wie Crysis sonder Grafisch schlechtere. Und wen er noch cool ausehen würde ^^ (muss nicht sein)


Jetzt hab ich aber keine ahnung was ich hier kaufen könnte , weil es gibt ja so viel verschiedene Laptops..

Ich wiess das Laptops nicht zum Gamen sind aber es muss ein Laptop sein ^^

Mein Budget liegt bei 800 euro gibts das was ?



Danke leute
 


Ist recht schnell für ein Notebook dieser Preisklasse, damit könntest du sogar noch Crysis auf Sehr Niedrig flüssig zum Laufen kriegen.^^
Design finde ich ist auch ok.
 
Kleiner Tip von meiner Seite. Auf nem Notebook spielst du nicht länger als 20 minuten dann hast du keine Lust mehr.

Die Vorteile von nem Notebook liegen in der mobilität. Spar lieber nen Moment kauf dir nen Tower zum zoggen und wenn du mobil was brauch nen schnuckeliges netbook.

Ansonsten... Geh mal vorher zu Mediamarkt und fass dan Leppi an. Nichts ist dümmer als wenn du das Notebook bekommst und es dir dann nicht gefällt von der Verarbeitung, weil die Tastatur schlecht gemacht ist, oder die Sondertasten umständlich sind.

Achte auch darauf wo die Luftausströmer und die USB Slots sitzen. Solche Kleinigkeiten können sehr nerven.

Kaufen kannst Du dann immernoch im Netz.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?