Such dringend Laptop

New member
Hallo zusammen,

Ich benötige zeitnah, am besten gestern, einen neuen laptop aber ich bin beim aktuellen stand der technik komplett raus. Bisher hatte ich den acer aspire 7738g.

Er muss nicht viel können. Inzwischen brauch ich ihn nur noch zum surfen, gelegentliche textbearbeitung und nebenbei zum spielen von guild wars 2 (ähnlich wow)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und was anbieten.
Ich war mit dem acer eigentlich zufrieden bis heute etwas rauch aufgestiegen ist.
Bei auswahl vom prozessor bin ich nicht festgelegt aber mein einziges online spiel sollte bei normaler grafikeinstellung schon flüssig laufen.

Meine schmerzgrenze sind 1000 eure aber darf auch gern darunter liegen.

Ich danke euch schonmal
 
Hallo zusammen,

Ich benötige zeitnah, am besten gestern, einen neuen laptop aber ich bin beim aktuellen stand der technik komplett raus. Bisher hatte ich den acer aspire 7738g.

Er muss nicht viel können. Inzwischen brauch ich ihn nur noch zum surfen, gelegentliche textbearbeitung und nebenbei zum spielen von guild wars 2 (ähnlich wow)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und was anbieten.
Ich war mit dem acer eigentlich zufrieden bis heute etwas rauch aufgestiegen ist.
Bei auswahl vom prozessor bin ich nicht festgelegt aber mein einziges online spiel sollte bei normaler grafikeinstellung schon flüssig laufen.

Meine schmerzgrenze sind 1000 eure aber darf auch gern darunter liegen.

Ich danke euch schonmal
Hallo,

die Antwort kommt evtl. etwas Spät aber ich empfehle dir diesen:
 
Weiß nicht wie aktuell dein Problem noch ist, aber besser spät als nie.
Falls es auch was gebrauchtes sein kann, würde ich dir hier was aus den Notebooks empfehlen:
Damit sollte die Leistung auf jeden Fall gegeben sein und manchmal sind auch Angebote unter 400 € drin, wie etwa das HP Zbook 17 G2 gerade.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
351

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?