Streifen Platine + LED

New member
Tachhen ;)
Bräuchte eure Hilfe!
Was für LED's empfehlt ihr mir? Also von welcher Marke? Sollten Blau/hellblau sein!
Wo krieg ich solch eine Streifen Platine her? Link:

Vielen dank
Gruss Kingchen
 
leds sind eig egal geh zu reichelt oder cionrad.....


.....daass war keine fertigplatine glaub ich sondern ne normale nur in dei form geschnitten(GEBROCHEN)
 
Das ist eine ganz normale Lötstreifenrasterplatine. Davon hab ich hier mehrere rumfliegen zum basteln.
Artikelnummer bei Conrad: 529531 - 62
Die Platine wurde nur zurecht gesägt.
 
wenn du etwas Zeit mitbringst, kannst du auch bei pollin.de bestellen, die sind bei Bauteilen teilweise noch bissl billiger... dafür warteste halt ma 1-2 Wochen ;)
 
die platine war nur ein beispiel. Bei Conrad, ELV, Reichelt usw. gibts die Platinen in unterschiedlichen größen. Die fangen meist bei 70 Cent an.
 
ich habe noch die hälfte einer solchen platine zuhause... wennde willst und es reicht kann cih dir ein langsstück brechen
 
Huhu ;)
Danke euch^^
Das Prob ist halt, ich wohn ina schweiz :bigok:
@moddingopfer, nett von dir, aber bissl umständlich oda? ^^
Kennt einer nen Schweizer Shop wos die gibt?^^
Mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?