Stereoanlage 200 max.

New member
Suche eine gute Stereoanlage für maximal 200 Euronen.

Jemand eine Idee, welche die Beste für die Preisregion ist?
 
was suchst du denn genau?ne kompakte stereo anlage?
wofür is die anglage gedacht?
mann könnte z.b. auch ein 2.1/5.1 system+dvd player nehmen
 
Bin leider überhaupt nicht mit der Thematik bewandert!

Die Anlage wäre hauptsächlich dafür da, den ganzen Tag zu spielen - Reggae, Rock, Jazz ... .

Ich hab da an folgendes gedacht:
 
muss es sone kleine micro anlage sein?
willst du den sound vom pc haben oder nur cd's hören.willst du auch radio hören?
 
ok jetzt müsstest du nur noch meine anderen fragen beantworten damit ich dir richtig weiterhelfen kann^^
wenn du nur cd's hören willst(kein radio usw) ohne den pc anzuschlaten
könntest du das:

oder das:

+einen DVD player nehmen (sry welcher DVD player gut is muss dir jemand anderes sagen)
die beden soundsysteme sollen für den preis eine gute qualität haben
und klingen sicher besser als sone kleine anlage
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Anlage sollte auch dann laufen können, wenn der Pc aus ist.


Und die kleinen Boxen haben wirklich eine bessere Klangqualität?


Wie sieht's mit so einem System aus?
 
Für Musik ist Stereo das einzig Wahre
So eine Heimkino-Anlage ist nicht dafür prädestiniert Musik wiederzugeben.

Mein Tipp wäre ein wenig mehr Geld in einen A/V-Verstärker bzw. Receiver zu investieren und dann zwei gute Marken-Regalboxen und einen Subwoofer dranzuhängen.
Bei Bedarf kannst du dann naatürlich auch einen CD-Player oder ein Kasettendeck mit anschließen ...

Allerdings wird das wesentlich teurer, dafür aber auch vielseitiger und qualitativ besser.
 
Wenn ihr so argumentiert, soll es natürlich eine Stereo-Anlage sein.

Wäre nett, wenn man mir einen Link posten könnte, finde nämlich nichts.
 




und evt. noch ein Sub:



Damit haste einen wirklich guten Klang, nicht zu vergleichen, mit den Sets, die dir bisher empfohlen wurden.
Allerdings, ist der Preis, wie gesagt sehr hoch, dafür haste mit dem Receiver aber auch mehr Möglichkeiten, sprich du kannst die Lautsprecher, per PC, Fernseher, Blu-Ray, DVD-Player befeuern...

Wenn du allerdings nicht soviel Geld ausgeben willst, dann würde ich das oben genannte Edifier-Set bevorzugen.
 
Ok, das würde dann wirklich das Budget um ein vielfaches sprengen.

Dann doch lieber die Geräte von Edifier.


Und das kann ich dann überall anschließen? Pc, Tv und Dvd-Player?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja du kannst es über chinch anschliesen für den pc und den fernsehr(wenn der nur einen kopfhörer ausgang hat)brauchst du dann ein chinch/klinke kabel und für den dvd player reichen einfache chinchkabel(rot/weiß aber die farbe is eig. egal^^)

chinch/klinke:
 
wieso nciht direkt blue ray?
das wird es in 2 jahren eh nurnoch geben :p


/edit:
hat in dem test.. und in dem test der stiftung warentest sehr gut abgeschnitten und ist sehr günstig
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?