Stellt eure PCs zur schau :D

So hier mal ein Zwischenpic von meinem Case, das noch in Bearbeitung ist:

Wer mehr sehen will soll im Case Thread von mir gucken.
PS: Nice Work Gonzo.

Greetz Black Nova
 
Boa wieviel alles zusammen was i jetzt gar net weil hab ma mal das dann mal jenes gekaft grob geschätzt um 200 - 300 Euro uma müsst jetzt aber nachrechnen
 
So ich komme wie gonzo von Power-dreams. unsere cases findet man dort in den berichten!

hier mal der link zu meinem aktuellen!



das case und die mach 2 wird im dezember durch das fast gleiche case ersetzt, nur halt nicht die Junior Variante sonder die Senior! also größeres case und auch die mach 2 wird durch eine vapochill ls ersetzt die nächste woche schon eintrefen soll.

und auch in der hardware wird sich so einiges tun!

Umstieg auf sockel 939 und auf den athlon fx 55 mit g.skill pc 4800er ram und ne sapphire x800 xt pe!

das sys wird rocken!
 
Hi,

willkommen.
Also dein Kompressor ist hammer, was ür Werte ahste da und wie weit lässt sich deine CPU damit takten?Ist das Teil leise?
was hat es gekostet?

Das System,dass du dir kaufen wilslt, ist ja hammer teuer, aber super gut :D
Man man man, da kann man ja glatt neidisch werden :D

Grüße,
Bolef2k
 
Sehr geielr PC muss ich sagen.

Mach 2 Kompressor Kühlung ist schon ncie für ne CPU ;)
Was hat dich der Spaß gekostet ???
Ich hätte da noch sehr viel Fragen *fg*


Compiler
 
also die mach 2 hat ca 800 euro gekostet vor knapp nem dreiviertel jahr!

wenn die vapochill ls da ist wird meine mach 2 verkauft!!

die mach 2 ist 36 db laut wenn man den rechner einschaltet dann werden die lüfter automatisch auf 20 db runtergeregelt!

das teil ist nicht mal laut! aber es ist hammergeil!

evapor hat beim starten ca -50 grad!

unter idle hat er -48 grad und in last + übertaktet hat er sage und schreibe satte - 45 grad am evapor!!

auf den bildern sieht man noch die alte hardware.

mittlerweile, also seit juli arbeitet ein a64 3200+ auf nem msi sockel 754 und ne radeon 9700 pro!

da beim 3200er leider der multi nur nach unten offen ist, kann ich also den multi nur auf 10 lassen, die speicher, 2 x 512 mdt/mci pc 400 arbeitn bei sage und schreibe 235 mhz ohne volt erhöhnung! die cpu auch ohne volt erhöhung.

im dezember verkauf ich aber das board und die cpu!

danke für die positive rückmeldung von euch!

das neue case und das case der vapo ls wird noch dieses jahr in einem goldton lackiert und die vapo ls bekommt ein sichtfenster auf der linken seite und auf der rechten seite wird ein biohazard zeichen reingeschnitten, dahinter kommt ne plexi scheibe und 2 neonröhren rein!
 
Compiler schrieb:
Sehr geielr PC muss ich sagen.

Mach 2 Kompressor Kühlung ist schon ncie für ne CPU ;)
Was hat dich der Spaß gekostet ???
Ich hätte da noch sehr viel Fragen *fg*


Compiler

wennda fragen hast stells sie ruhig! kann dir helfen wo ich nur kann bzw infos geben!

aber die mach 2 wird eh bald verkauft so wie es aussieht!
 
Aber ist die Mach 2 nicht viel besser als die VarpoChill ? was bewegt dich zum umstieg?

Greetz BitNik
 
ähm mach 2 hat nur 200 watt was sie ableiten kann!

die vapo, ist gott sei dank noch die alte version, die hat 240 watt was sie ableiten kann!!!!!

die vapo hat als kompressor den r404 ich hab bei der mach 2 nur den r 134

sprich mehr leistung!
 
:) ...also ich kann ja auch mal nen Bild vor dem Umbau meines kleinen "Cibox"-Gehäuses zeigen:

10_LEER01.JPG


...bis auf ein bischen Peripherie ist alles raus, die Schaumstoffmatte habe ich dann aber wegen Hitzestau auch noch raugenommen, wurde eben ein wenig warm unter dem Motherboard :x
 
@design-cibox

Ich war mal auf deiner Page und muss sagen ist ja relativ Innovativ dein mod ^^
Mit diesen Blechen acht cool gemacht. Aber an der Front würde ich evtl noch was verändern.

Greetz BitNik
 
Noch sieht er so aus, aber in paar Tagen bin ich wieder bei 'nem Midi:




Das zweite Bild ist inzwischen schon etwas veraltet, hab jetzt ein Medusa und ein "Microsoft Digital Media Pro Keyboard" (kranke Bezeichnung :crazy: )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
82

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?