Stell auch mein Sys mal vor

New member
Hallo​

Bin neu hier und möchte euch auch mein kleines Spielzeug vorstellen.​

Cpu- E8400@4000-1,30 Vcore ZEROtherm Nirvana NV120 Premium
Ram- OCZ Platinum XTC DIMM Kit 4GB PC2-8000U
Mb- Gigabyte P35-DS4
Graka- GeCube Radeon HD 3870 X2 X-Turbo Dual(schon getauscht da bei der ersten Club3D nach 4 Wochen der Lüfter einging)
1x Samsung SpinPoint F1 1000GB 32MB
1x Samsung SpinPoint T166 500GB 16MB
Nt- Corsair HX520
Case- Thermaltake Xaser III (Silversone TJ07 ist schon vorhanden nur warte ich noch auf die Wakü-Teile wegen Umbau)
Sound- Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio+Logitech Z-2300
TFT- Samsung SyncMaster 2493HM+Samsung SyncMaster 931C
DVD-Brenner Samsung SH-S203D+Samsung SH-D163
Logitech G15(Alt),Logitech G5 Refresh(bald G9),Logitech DualAction,Logitech Momo Racing,Grafiktablet Trust TB-4200 Scroll Tablet​

Es wird viel gespielt aber auch Photoshop CS3,Autodesk 3dMax,Cinema 4D und Solitworks laufen viel.

Pics sind noch mit altem Ram und Graka​

ramkzee.jpg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


licht1lb.jpg



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


sysgfeschlossenkzl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen KlausR,
ist ein feines System was du da vorstellst.
Durchweg hochwertig und sicherlich mit ordentlich Dampf ;).

Auch die Bilder, sofern ich das beurteilen kann, wirken recht ordentlich!

Da können wir doch sicherlich auch mal mit den ein oder anderen Benchmarkergebnissen (natürlich in den entsprechenden Threads) rechnen, oder?
 
Ja werd ich noch Nachreichen.

Hab auch meine cpu schon geschliffen^^ Kühler hatte es zum glück nicht nötig aber leider hab ich nur einen E8400 Patch Q808 und über 4Ghz muß ich mit dem VCor für meinen Geschmack einfach zu hoch ums stable zu bekommen-aber ich bin immer am suchen wegen einem Q807 egal ob 82,84 oder 85 :)
 
Noch ein paar Pis nachreiche^^​



Der OZC ist verbaut der rest in Pension bzw. der Corsair läuft in einem anderen Rechner​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wirklich geiles sys haste da find ich sau gut :D ;)

werd au mal meins reinstellen, muss nur noch ma ne kamera irgendwo auftreiben xDDDDD
 
Beim letzten durchlauf warens 17056 nur muß ich ein neues ORB machen hab nen ungültigen code verwendet wurde leider gelöscht reich ich aber heute oder morgen nach

Hab nur einen Vantage ORB leider hab ich nicht drauf gedacht das ich denn nur einmal laufenlassen kann werd mir aber auf eine andere mail addi nen neuen schicken lassen und dann mal feingetunt laufen lassen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
71

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?