Staubmagnet

Och, so sinnlos halte ich die Frage garnicht! Immerhin soll laut werbung elektrostatische Ladung aufgebaut werden, die den Staub anzieht. Jetzt ist die Frage ob das einen Einfluss auf die Hardware haben kann, allerdings bin ich da auch überfragt.
 
hmm auf deren seite steht zwar pc als anwendungsbereich, aber ich glaub jetzt nicht das sie damit auch das innere meinen
 
naja ich glaube auch nicht das sie damit das innere meinen benutz doch einfach für das innere den staubsauger
 
Och, so sinnlos halte ich die Frage garnicht! Immerhin soll laut werbung elektrostatische Ladung aufgebaut werden, die den Staub anzieht. Jetzt ist die Frage ob das einen Einfluss auf die Hardware haben kann, allerdings bin ich da auch überfragt.

Also das war ja auch nicht so ernst gemeint, mein Fehler das ich ein Smiley vergessen habe :).
Aber sinnlos finde ich dir Frage trotzdem und zwar genau aus dem von dir genannten Grund, wäre mir einfach viel zu gefährlich.
Habe ja schon mal von dem User gepostet der zur Reinigung die Hardware komplett ausgebaut und auf einen Teppich gelegt hatte, so etwas kann halt teuer werden...
 
Man muss sie ja nicht über den Teppich schleifen :D
Ich lege mein Zeuch auch ab und zu auf den Teppich und mit ist glücklicherweise noch nichts passiert :) Bei diesem Staubmagnet wird sicher auchnicht soviel Ladung aufgebaut dass es da zu einer Entladung kommt aber man weiß ja nicht was alles beeinflusst wird...
 
solanger das teil nicht gerade um die festplatte gewickelt ist; sowie weiter als 5cm von jeglicher hardware ist sehe ich persöhnlich kein problem. nur ich denke das das nicht besonders effektiv sein wird; und deine hardware trotzdem langsam verstaubt. spar das geld und säuber den pc alle 3-6 monate mal mit druckluft
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?