Stalker - Aus Forschungslabor X16 entkommen

Administrator
Die Labore nerven mich langsam, überall diese Mutanten und man weiß nie, wie man da rauskommt. Weiß einer wie man auf dem Labor X16 rauskommen kann?

//Edit:
Bei dem toten Ghost gibt es in dem "Raum 10" ein kleines Loch, worein man fallen muss und da sind die versteckten Tunnel.
 
Oh Mann, ich hasse Mutanten^^ Ich weiß noch wie ich das letzte mal schreiend vor so einem PSI Viech was meine Gedanken kontrollieren wollte (extrem gefährlich) weggerannt bin, diese unsichtbaren Bloodsucker sind auch extrem gefährlich, ich bekomm da jedesmal 200 Puls^^
 
Ich bin da auch gerade und ich hab voll Munitionsprobleme, weil da so viele Mutanten sind, die auf mich einkloppen:fresse:. Ich hoffe ich bin da bald raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
für die Psy-viecher sind granaten ganz praktisch! und die Bloodsucker sind easy mit ner Pump-Gun zu erledigen (mit der Schrotflinte nich zu empfehlen da man nur 2 schuß auf einmal hat)

Und mal ganz neben bei: wenn man die geheimen tunel gefunden hat ist man schon fast draußen! bei munitionsmangel einfach durchrennen an den Gegnern vorbei!) (hab ich auch so gemacht)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
12
Besucher gesamt
12

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?