PC Spiele hängen

New member
hi Leute ich habe mir 4 GB ram zugelegt mein system ist so:

Code:
Windows 7 64 Bit

CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5600+ x 2 (2.91Ghz)

RAM: 4.0 GB

GPU: NVIDIA GeForce 9400 GT (PS3.0/VS3.0)

VRAM: 1008 MB

Jetzt habe ich das Problem, das die spiele hängen, wenn ich sie auf höherer Grafikanzeige oder höheren Qualität spielen will. Z.b möchte ich PES 2011 spielen obwohl bei Spezifikation bei meinem System bei allen "Gut" steht hängt das Spiel wenn ich alles Hoch mache, bei FIFA 11, Mafia 2 usw. genauso ich hab 1 GB Platz auf meiner Festplatte könnte es daran liegen vielleicht?
 
Deine Graka ist einfach viel zu schlecht ^^
Die CPU ist mit sicherheit auch nicht ganz unschuldig an den Ruckelorgien.

4GB ram reisen bei den Specs auch nichts. Wer hat dir empfohlen Ram's aufzurüsten? :D
 
Der Prozessor ist noch halbwegs in Ordnung.
Deine Grafikkarte aber ist einfach viel zu Schwach.

Das war noch nie eine Gamer Karte, eher eine etwas bessere Office Karte.
Aktuelle Spiele wie Fifa 11 oder Mafia 2 kannst du damit vergessen.
Wenn du sowas spielen möchtest, wird zwangsläufig eine neue Grafikkarte fällig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?