Soundkarte nötig oder nicht und Boxen Beratung

New member
Hi Jungs,
werde mir in nächster Zeit neue PC Boxen anschaffen.
Zur Auswahl stehen Logitech X230, X210, z323....
Kann mir jemand da was von empfehlen? Oder was ganz anderes in dem Preisbereich? Sollten halt auch optisch was hermachen.

Brauch ich da zusätzlich ne Soundkarte, oder reicht das inigrierte von meinem Asus Board P7P55D aus?


Edit: Vom Design gefallen mir die Z323 am besten, sehen echt klasse aus *nur so am rande* =)
 
Also wenn dir der Klang von deiner Onboard Soundkarte gefällt dann kannste die eig lassen. Vorrausgesetzt du hast genügend outputs noch frei^^. Ich hab auch eine Onboard und bin super zufrieden und es reicht für meine Anforderungen. Wenn du nur Musik hörst oder so Hobby mäßig aufnehmen willst dann reicht eine Onboard vollkommen. Wenn du aber mit ner sehr guten (digital) Klangqualität abspielen oder aufnehmen willst dann müsstest du dir ne Soundkarte in betracht ziehehn. Sry lange rede kurzer sinn: Die lautsprecher müssten laufen^^
 
mit so einem boxensystem würde ich zu einer guten soundkarte raten,..damit du die teuren guten boxen auch gut nutzen kannst bzw das leistungsspektrum des boxensystems voll ausnutzt. wenn du onboard sound nutzen möchtest reicht meiner meinung nach auch ein normales noname stereopaar.
 
sind denn onboard karten echt so mieß? bei ausus sind es realtek


LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
159

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?