Skype App für Android erhältlich Diskussion

Kommentare-Dealer
Von vielen bereits sehnsüchtig erwartet ist die offizielle Skype App für das Google Android Betriebssystem ab Version 2.1 endlich erhältlich. Diese kann ab sofort direkt über den Android Market oder auch über skype.com/m erhältlich. Wie sich die meisten bereits denken können erlaubt es die App, dieselben Funktionen wie das Computerprogramm auch auf dem Mobiltelefon zu nutzen, wahlweise über WiFi oder 3G. Letzteres soll in Nordamerika allerdings noch nicht problemlos funktionieren, wir würden uns über ein Feedback über die Funktion in Europa freuen.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

In Zukunft lassen sich also VoIP Telefonate an andere Skype Kontakte oder auch ins Fest- und Mobilfunknetz durchführen. Gleichzeitig kann man selbstverständlich auch mit seinen Kontakten chatten. Was nun von vielen Usern gefordert wird ist...

Weiterlesen: Skype App für Android erhältlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Kollege meinte (der ein Galaxy S hat) das Skype nur über Wlan funzt. 3G soll nicht möglich sein (gibt ja auch wenige Anbieter die das überhaupt erlauben).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?