Silicone Graphics Server

New member
Hi

Kann mir jemand vielleicht erklären was genau diese dinger sind? hab von diesen Heute in der Arbeit gehört und war etwas verwirrt.
 
SGI ist ne Firma die sich auf Workstations zur Grafikbearbeitung spezialisiert hat.

10sec google hätten dir das auch gesagt.
 
Das hat irgendwas mit der Grafikbearbeitung zu tun, wie schon Morti es gesagt hat. Ich denke, dass das Installation von zusätlichen Grafikspeicher ist, aber ich bin mir nicht hundertprozentig sicher. Villeicht kannst du auf mehr Informationen darüber finden. Ich habe es leider nicht gefunden, aber villeicht hast du mehr Glück. Es sieht aus, dass dieses Silicone Graphics Server irgendwas mit der Aufrüstung von einer SSD-Festplatte hat oder ähnliches.
Ich wünschte, ich könnte mehr helfen, aber leider ist das nicht der Fall. Viele Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?