Setup.exe konnte nicht gefunden werden

New member
Hallo zusammen!
Ich hab folgendes Problem...
Wenn ich ein Spiel von der CD aus installieren will geht es nicht da kommt immer der fehler Setup.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher das sie es richtig geschrieben haben...
Ich hab eig schon alles probiert wie z.B. es auf dei festplatte zu ziehen aber das geht nach einer weile von 6MB auf 600kb runter...
Ich könnte meinen rechner einschicken weil es mich wirklich total aufregt.
 
Ich hab bis jetzt 4 Spiele CDs versucht zu installieren alle gehen nicht...
Alle Spiele waren schonmal auf dem Rechner installiert...
 
Alle DVD-Player gehen viel zu schnell kaputt, kosten aber als Brenner keine 17 Euro mehr.

Ich denke, da ist ein Zusammenhang zwischen Preis und Lebensdauer.
Ich hab ja 2 angeschlossen gehabt die als funktionsfähig angezeigt werden ich kann ja auf den Inhalt der Spiele CD zugreifen nur wenn ich dann auf die setup.exe klicke und ausführen will, kommt dieser fehler
 
Ich hab ja 2 angeschlossen gehabt die als funktionsfähig angezeigt werden ich kann ja auf den Inhalt der Spiele CD zugreifen nur wenn ich dann auf die setup.exe klicke und ausführen will, kommt dieser fehler

Ist nicht möglich?

Dann hast Du also die Fehlerversion, dass auf die mehrfach vorhandene TOC noch zugegriffen werden kann, aber auf die tatsächlichen Daten nicht mehr.

Ich fürchte, das schützt Dich nicht vor Neukauf dieser Verschleiß-Komponente.

Aber vielleicht findest Du ja noch einen, der Dir sagt, Du sollst die vier CDs zum 8-fachen Preis eines LWs neukaufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?