Schweinegrippe Impfung ruft Golfkriegssyndrom Symptome hervor?

Könnt aber auch ein anderer gripaler Infekt sein, woher weißt du genau das es H1N1 ist ?

Trotzdem gute besserung.

Hatte die letzten 2 Tage auch ganz leichtes Fieber (37,6) und so ein Kopfdröhnen aber jetzt gehts wieder.

Denke war der Kampf mit der Impfung.
 
Ich erkenne da gewisse Parallelen, du nicht?

Ehrlich gesagt nicht, hier gehts auch nicht um Contergan.


Stimmt, aber viele berichten von Armschmerzen bei einer Sorte impfung, der bei einem anderen Wirkstoff nicht auftritt.

Oh mein Gott.
Wir reden hier über Armschmerzen , ihr redet da ja so schlimm drüber als hättet Ihr durch die Impfung Organausfall.

Und mal ehrlich, ich hatte schon schlimmere Impfungen ( zb. gegen Gelbfieber ).


Und genau wegen dem tollen Geld Geld Geld wird das Thema in der Politik nicht weiter breitgetreten.

Hattest du nicht vorhin sowas geschrieben wie:

aber das thema haben wir mittlerweile ausgereizt

Du bist wie ein Hahn, schreist auch jeden Tag das selbe.
 
Also wer zwischen der Vorgeschichte von Contergan und dieser Sache hier keine Parallelen erkennt, der muss entweder blind sein, oder engstirnig.

Und was soll dieser Satz
hier gehts auch nicht um Contergan.
bezwecken?

Is doch logisch dass es nicht dadrum geht xD
 
Und streicht man den Begriff "Medikament" kann man die paralele des vekraufs nachunzureichenden Tests auch auf die alte A-Klasse und den ersten Audi TT übertragen...bei aller berechtigten Kritik sollte man keine Vergleiche anstellen die unter Umständen die Realsituation sehr stark strapazieren.
 
@ Extro

Gute Besserung !
Wird schon nicht weiter passieren. Hatte vor 1-2 Wochen auch 38 Fieber, verstopfte Nasennebenhöhlen, irre Kopfschmerzen etc.

Nach 2-3 Tagen war es aber auch sogut wie wieder verschwunden.
Obs nun H1N1 oder en normaler Infekt war, keine Ahnung.

Ich empfehle "Gelomyrtol"
Das sind Tabletten mit einer Art Mentholmischung. Die helfen wirklich super. Hab ich immer im Haus die Dinger.
Du stinkst zwar c.a 30 Minuten nachdem du sie genommen hast permanent aus allen Poren nach Menthol, aber sie helfen wirklich spitze.
 
EIn Vergleich mit Contergan ist mit Sicherheit besser geeignet als ein Vergleich mit einem Auto.

Und wie kommst du darauf?
Ich finde den Vergleich ehrlich gesagt absolut unpassend.


Also wer zwischen der Vorgeschichte von Contergan und dieser Sache hier keine Parallelen erkennt, der muss entweder blind sein, oder engstirnig.

Ich bin keines von beiden, dennoch sind solche Vergleiche totale Spekulation und gehören wie gesagt, nicht in eine sachliche Diskussion.
 
Zuletzt bearbeitet:
In beiden Fällen geht es um ein unzureichend getestetes Medikament. Dessen Nebenwirkungen nicht sofort auftraten sondern erst nach einigen Monaten.
In beiden Fällen wurde bis zuletzt dementiert das es irgentwelche ernstzunehmenden Nebenwirkungen gibt.
Als Skeptiker erkenne ich aber noch jede Menge weitere Parallelen, die aber hier aufgrund ihrer rein spekulativen Natur wohl kaum irgent ein aussagenden Diskussionbestandteil liefern würden.
 
Ich glaube außer dir erkennt niemand den Zusammenhang aus einem bereits Millionenfach verabreichten Impfstoff der seit 2007 im Grundstock zugelassen ist und einem damals völlig neuartigem Medikament, insbesondere in der Hinsicht das in der Forschung 50 Jahre dazwischen liegen.

Hatte doch etwas mehr Nebenwirkungen als nur Armschmerzen, hatte den Tag nach der Impfung leichtes Fieber, Kopfschmerzen und starke Gliederschmerzen, am 2 Tag noch etwas geschwächelt, aber sonst soweit wieder fit.

Ein Arzt hat letztens folgendes gesagt.
Man impft sich nicht nur für sich, sondern für seine Angehörigen, Freunde und die Arbeitskollegen


Kann unabhängig von dieser Impfung nur empfehlen das jeder mal einen Blick in seinen Impfpass wirft, hab diesen nach Jahren jetzt wieder mal inspiziert und so ziehmlich alles sollte mal aufgefrischt werden, denkt man ja normal nicht so wirklich dran, gerade Tetanus, Diphtherie, Keuchhusten sind laut dem Arzt wieder stark im kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
In beiden Fällen geht es um ein unzureichend getestetes Medikament. Dessen Nebenwirkungen nicht sofort auftraten sondern erst nach einigen Monaten.
In beiden Fällen wurde bis zuletzt dementiert das es irgentwelche ernstzunehmenden Nebenwirkungen gibt.

Es ist doch noch garnichts passieret, und wie der Vorposter bereits sagte liegen bei Contregan ganz andere Fakten vor.
Nebenwirkungen die nach Monaten auftreten sind auch nicht bekannt und ebenfalls nicht bei der Schweinegrippe bestätigt.

Es ist also viel zu früh sich das maul zu zerreißen.

Also alles reine spekulation, denn wie du bereits sagtest:

glauben kann man einiges
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Impfungen, die ihr euch da reingepumpt habt doch nun eh wieder hinfällig oder nicht?

Könnt ihr gleich wieder zum Doc rennen und euch die nächste Giftspritze setzen XD

Ne, mal spass beiseite: Das Thema ist so ziemlich ausgereitzt und es wurde gesagt was gesagt werden musste. Die Impfgegner bleiben bei ihrem Standpunkt und die Befürworter ebenso. In den Nachrichten wird das Thema nun nicht mehr so heftig gepushed, da meiner Ansicht nach die Pharmakonzerne genug Schotter gemacht haben und es vorerst nicht für nötig haten wieder Panik zu schieben...

MfG
Era.
 
Naja die Impfung soll (noch) bei der ersten Mutation schutz bieten.
Pocher hat es jetzt auch erwischt.

Warten wir mal ab wie das ganze mutiert und ob nicht noch ein Impfstoff angekündigt wird, wobei ich einen 2ten mir nicht geben lassen würde.

Ja hast Recht, in den Medien hört man kaum noch was.
 
Was hat der denn genommen? oO Vieles was er sagt hat zwar einen gewissen Wahrheitsgehalt aber trotzdem..


RRRRRRRumsfeld......:D
 
falls ihr das immer noch nicht gemerkt habt.Die Schweinegrippe ist panikmache damit die Leute sich impfen. Durch die Wirtschaftskriese hatte die Farmerindustrie keine kohle mehr. Aufeinmal kommt die Schweine Grippe, die Pharmerindustrie verdient Milliarde. Was den an der so schlimm frag ich mich? Das gleiche gab es schon mal mit der Vogelgrippe. Es sind 250 Menschen dran Gestorben oder BSE. Was war das für ein Wirbel in den Medien? Über Malaria oder der Druckfallkrankheit wodurch mehrere Tausende kinder sterben machen die Medien doch auch keinen Wirbel drum. An der Saisonalen Grippe Sterben Jährlich Tausende aber davon ist nie die Rede in den Medien. Wer sich impfen will oder hat ist einfach nur DUMM. Die Nebenwirkungen die auftreten "können" sind höher als die Grippe selbst.

Man bezahlt Sender, Zeitungen und was es noch so alles gibt ,damit sie davon täglich berichten. 59 Tote in ganz Deutschland, ist für mich ein schlechter Witz.

Wieder einmal ein gutes beispiel was für Auswirkungen die Medien auf die Menschen haben. Wenn die Medien berichten das der Weihnachtsmann im Gefängnis sitzt, dan ist das halt so.
 
Zuletzt bearbeitet:
An der Saisonalen Grippe Sterben Jährlich Tausende aber davon ist nie die Rede in den Medien. Wer sich impfen will oder hat ist einfach nur DUMM.

Du musst einfach mal über deinen eigenen Schatten hinausschauen und den Egoismus ablegen. Möglich das, wenn du krank wirst, einen milden Grippeverlauf erleben wirst, eventuell eine Woche im Bett.
Was du dabei nicht bedenkst ist das du während der Inkubationszeit munter deine Mitmenschen ansteckst, die eventuell nicht die Immunabwehr haben wie du, möglicherweise bist du dann der Überträger an jemanden der dann an der Grippe zu Grunde geht.
Dir fehlt da anscheinend der Horizont, um zu überblicken das andere in einem anderen Umfeld verkehren, in dem es eben genau darauf ankommt.

Die Nebenwirkungen die auftreten "können" sind höher als die Grippe selbst.
Wie kannst du das den beurteilen?
 
meine ärztin sagte mir auch ich sollte mich erstmal nicht impfen lassen,die nebenwirkung sind stärker als die eigentliche schweinegrippe.

ich kenn auch jemanden der sich impfen lassen hat und dem ging es danach garnicht gut.
 
meine ärztin sagte mir auch ich sollte mich erstmal nicht impfen lassen,die nebenwirkung sind stärker als die eigentliche schweinegrippe.

ich kenn auch jemanden der sich impfen lassen hat und dem ging es danach garnicht gut.

An sowas kann ich das beurteilen ;)
Eines meiner Elternteile kennt sehr viele Ärzte die sich nicht impfen lassen, warum frag ich mich natürlich? Vllt weil Quecksilber in den Impfungen enthalten ist was Alzheimer verursacht? hmmm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir fehlt da anscheinend der Horizont, um zu überblicken das andere in einem anderen Umfeld verkehren, in dem es eben genau darauf ankommt.

Eben so ist es.
Letztens hat eine Schwangere Frau die Schweinegrippe bekommen die Folge dadurch war eine Frühgeburt und Frau & Kind sind verstorben.

Wer sich impfen will oder hat ist einfach nur DUMM. .

Anstatt zu Beleidigen, könntest du lieber mit Sachargumenten argumentieren.
Sollte doch gar nicht schwer fallen, immerhin bist du doch einer derjenigen die noch Intelligent geblieben sind, sollte man meinen...

An der Saisonalen Grippe Sterben Jährlich Tausende aber davon ist nie die Rede in den Medien.

Doch wird es, jedes Jahr aufs Neue.

falls ihr das immer noch nicht gemerkt habt.Die Schweinegrippe ist panikmache damit die Leute sich impfen. .

Diese "gewollte Panikmache" entstand durch die Medien, nicht durch die Pharmaindustrie, diese hätte wohl mehr Absatz wenn es diesen ganzen Heßen Brei in der Zeitung nicht geben würde.

An sowas kann ich das beurteilen ;)
Eines meiner Elternteile kennt sehr viele Ärzte die sich nicht impfen lassen, warum frag ich mich natürlich? Vllt weil Quecksilber in den Impfungen enthalten ist was Alzheimer verursacht? hmmm...

Also dein Urteil stützt sich auf einen Zustand, den du mit einer von dir aufgestellten Hypothese belegst.
Wenn das auch eine Rolle in der von dir aufgestellten Definition von Intelligenz und Dummheit spielt, dann gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es mag ja sein, das jedes Jahr von Grippetoten berichtet wird, aber sicherlich nicht in den Ausmaßen wie es jetzt der Fall ist.

Die Pharmaindustrie hat durch diesen Medienrummel mit Sicherheit wesentlich mehr Umsatz gemacht als in den Vorjahren. Wieviele Menschen haben sich allein aufgrund der Zeitungsaufmacher und Nachrichtensendungen impfen lassen bzw ihre Kinder zum Impfen geschickt? Richtig - Wesentlich mehr als sonst.

Das nurmal der Richtigkeit halber.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
45

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?