Schwarzes Loch selbst erzeugen - Riskieren Physiker den Weltuntergang?

Meine Frau hat ein eigenes mobiles schwarzes Loch...sie nennt es Handtasche. :D

Ungelogen: ich habe selber gesehen, wie ein Kugelschreiber ohne Einwirkung von außen von selbst vom Tisch gerollt und in die "Handtasche" gestürzt ist. Den hab' ich nie wieder gesehe. Und unser Kater macht auch einen großen Bogen um das Teil.
 
Sei froh drum, dass es nur ein Kugelschreiber war.
Normalerweise verschwindet in Accessoires dieser Art bares Geld und taucht nie wieder auf. Und wenn doch, dann in leicht gewandelter Form (Kosmetik, Schuhe, Kleider).
Wie genau der Transformationsprozess stattfindet, können uns hoffentlich bald die Experten verraten, beobachten konnte das noch nie(man(n))d
 
Na mal schaun, obs dieses mal schwarze Löcher gibt, ich glaube nicht. ;)
Hier gibts eine Live-Cam, wer mal reinschaun will:

 
Ich denke dass die schwarzen löcher nichts "verlucken" oder "zerstören" kann.Ich denke Sie verändern bloß zeit und physik des gerade befindlichen ortes,das nachdem es wieder weg ist alles normal ist..so stell ich mir das vor,also das wir menschen davon nichts merken,da ein schwazrzes loch bloß optisch sachen "verschluckt"


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


boa,,ich hab voll herzlopfen bekommen als das plötzlich anfing rot zu blinken^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke dass die schwarzen löcher nichts "verlucken" oder "zerstören" kann.Ich denke Sie verändern bloß zeit und physik des gerade befindlichen ortes,das nachdem es wieder weg ist alles normal

Wenn du in ein Schwarzes Loch fliegst und es sich schließt, bist du jedenfalls nicht wieder davor.
Deshalb auch "verschlucken".
 
CERN ist Brutstätte für neue Verschwörungstheorien. Nach nur einigen populären wurde dort ein schwarzes Loch als Energiequelle nutzbar gemacht, und idese revolutionäre Entdeckung wird uns nun vorenthalten. Dahinter stecken die US-Ölkonzerne, die ja ihre wirtschaftlichen Grundlagen verlieren würden.

Andere Theorie: der Testlauf des CERN hat ein "Tor" geöffnet. Wohin, das weiß keiner.
Hoax dazu:

"Out of this door might come something, or we might send something through it," said Sergio Bertolucci, who is Director for Research and Scientific Computing at CERN, briefing reporters including the Reg at CERN HQ earlier this week.
Klingt ja schwer nach Lovecraft xD
 
CERN ist Brutstätte für neue Verschwörungstheorien. Nach nur einigen populären wurde dort ein schwarzes Loch als Energiequelle nutzbar gemacht, und idese revolutionäre Entdeckung wird uns nun vorenthalten. Dahinter stecken die US-Ölkonzerne, die ja ihre wirtschaftlichen Grundlagen verlieren würden.

Andere Theorie: der Testlauf des CERN hat ein "Tor" geöffnet. Wohin, das weiß keiner.
Hoax dazu:

Klingt ja schwer nach Lovecraft xD

Das ist ja mal sowas von gespinnt.:wtf:

Aber so ein Tor in die Hölle wäre bestimmt ganz nützlich.
 
Ohne Versuche kein Fortschritt

Zu dem schwarzen Loch kann man sagen, wenn es entstanden ist, (normalerweise aus etlichen Sonnenmassen) das es, wenn keine weitere Masse zugefügt wird, oder kann, sich das schwarze Loch in einer Zeit mit dem Faktor X, nach einer Theorie von Stephen William Hawking durch die ständig abgegebene so genannte Hawking-Strahlung eleminieren würde.
Meiner Meinung nach muß geforscht werden, denn Lernen ist wie Schwimmen gegen den Strom, hört man auf, treibt man zurück.

Gruß Heinz.
 
bin auch der meinung von 2640Heinz, wenn man es nich probiert werden die Menschen "dumm" aussterben, ich meine jez nur in dem thema dumm da wir ja sonst eig schon ziemlich viel auf die Beine gestellt haben
 
Oha,

ich glaube wir werden nicht dumm aussterben. Der LHC z.B. ist ne Sache um unglaublich Dingen auf die Spur zu kommen. Imo sollten sie aber erstmal
Ersatzplaneten suchen. Wenn die Menschheit nicht durch ieinen dummen Zufall ausstirbt (Katastrophe, Seuche etc. usw. usf.) dann wird es uns wohl noch ne Zeit lang geben. Wir werden vermutlich irgendwann Kolonien auf anderen Planeten gründen und/oder selber welche erstellen.

Schade, dass wir nier erfahren werden wie es so wird...(auch wenns in unseren Augen vermutlich Scheiße wird :D)
 
hmm jaa das is echt verdammt traurig dass wir das net erfahren werden :(:( aber naja^^ möglicher weise werden wir ja in form eines anderen lebewesens wieder geboren:fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
103
Besucher gesamt
105

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?