Schwarze Streifen ( Ingame )

New member
Hi Leute,

Ein Freund von mir hat im Spiel egal ob CoD2,4,5 Schwarze Streifen zwischendurch die flakern auf gehen weg und kommen wieder sein Setup ist mein altes..
CPU: AMD Athlon 64 FX-62 @ 2 x 2.8Ghz
Graka: Nvidia GeForce 7900GTX
RAM: 4 GB OCZ Gold

Woran kann das liegen ? denkemal GraKa oder liege ich falsch ??

Bitte um Hiilfe...

MfG Avi
 
Hast du es nur in CoD?

Wenn es in jedem Spiel so ist, dürfte was mit der Graka nicht stimmen.
Eventuell wird sie zu warm.

Wenn es nur in CoD so ist, dann ist es vllt ein Software Problem.
 
Also soweit wie ich mich errinern kann hatte ich es z.B in Fallout3 nicht und was auch komsich ist in Idle hat meine GraKa 40-43° unter last habe ich nicht nachgeguckt habe den Lüfter auf Auto stehen also je nach Hitze dreht der Lüfter

MfG Avi
 
Starte mal CoD und lese dabei mit einem Programm wie PC Wizzard die Temperatur aus, dann können wir weiter sehen und evtl. eine Überhitzung ausschließen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?