Schnell abnehmen?

Also ich würde dir ganz dringend von einer Diät abraten. Wenn du wirklich abnehmen willst, dann musst du deine Ernährung komplett umstellen, da wenn du jetzt z.B. 3 Monate nur am Abend ist und dann wieder die gleiche Menge wie du vor den 3 Monaten gegessen hast wieder zu dir nimmst, dann war das Abnehmen so ziemlich für die Katz.
 
außerdem ist fett bei gleichem volumen viel leichter als muskeln
Das stimmt so nicht. Der Unterschied ist etwa 10%. Also merke: Muskeln sind nicht viel schwerer als Fettgewebe.

Dass Essen nach 20 Uhr dick macht, ist auch Unsinn. Es kommt auf die Kalorienbilanz des Tages an.

Achte wie bereits mehrfach gesagt darauf, dass du sinnvolle Sachen isst und dich bewegst. Auf versteckte Fette und Zucker solltest du auch achten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also
muskeln hab ich eigentlich aba leida auch fett


Nach der Diät will ich ja auch nicht wieder das selbe esse wie vorher
vielicht ein kleines bissel mehr
 
Also das verstehe ich auch nicht Oo
Gewöhne dir eine sinnvolle Ernährung an und bleibe dabei, dann kannst du auch ab und an sündigen.
 
Ich mein es so
Strenge diät bis ich nicht mehr dick aussehe und dan ein kleines bissel mehr essen
Also jetzt nicht bis zum rest meines lebens eine strenge diät machen oda so
 
ne gute alternative zum weniger essen ist das mehr kotzen...
einfach mal den finger in den hals... unsre stars machens uns doch immer vor :fresse:


mein simpler tipp:
einfach mal die süßigkeiten und die mit zucker vollgestopften getränke ala cola und fata weglassen und 2 oder 3 mal die woche aufs laufband oder noch besser raus gehen joggen...
das wirkt wunder
 
Naja, eine strenge Diät ist nicht sonderlich gesund und es droht danach der Jojo-Effekt, weil dein Körper sich auf die geringere Kalorienmenge anpasst.

edit:
Ich weiß nicht, wie weit du zur Schule/Arbeit fahren müsstest. Wenn das im Rahmen ist, fahre jeden Tag mit dem Rad, das wäre ein guter Anfang.
 
Also das mit dem Rad ist eine schlechte idee
weil es schneit
es sind 4km
Und mein fahrard ist kaputt


Irgendwie stimmt was nicht mit meinen eltern
Ich will abnehmen und was macht meine mutter=?
Sie macht sowas wie nuggets
Also sowas wie Fischtäbchen die dreieckig sind
hab nicht gefragt was das genau ist

So streng wird die Diät auch wieder nicht
 
naja insbesondere im jungendalter gibt es viele leute insbesondere mädchen die sich zu fett fühlen und dann hungern wie noch was. sowas bekommt man ja auch immer wieder in unserem staatsmanipulierten fernsehen eingetrichtert. da normalerweise alle eltern immer das beste für ihre kinder wollen, machen sie sich schon gedanken wenn das kind auf einma sagt ich bin zu fett. deswegen finden sie so sachen auch meistens nich so doll.
 
Also das mit dem Rad ist eine schlechte idee
weil es schneit
es sind 4km
Und mein fahrard ist kaputt
Es wird nicht immer schneien und das Rad kann man reparieren :>
Also reparieren und wenn das Wetter wieder etwas besser ist, kannst du damit fahren. Das wären am Tag schon mindestens 8 Km, die du mit dem Rad fährst.
 
ne
sowas will ich nicht
Ich will eben du ne diät machen (auch sport) damit ich nach den ferien ein bissel dünner aussehe
mehr nicht
ich will jetzt kein sixpack
 
Mit der Einstellung wird das aber sehr sehr schwer.

Das mit dem Fahrrad zur Schule ist eine gute Idee ,wenn Du das schaffst regelmäßig zu machen.

lg
 
Wenn hier schon vorgeschlagen wurde, sich einfach gewisse Gliedmaßen abzutrennen sollte folgendes Zitat auch interessant sein:

Fest steht, dass der Körper bei Erregung unter Hochspannung steht, der Pulsschlag sich beschleunigt und der Stoffwechsel auf Hochtouren läuft. Der italienische Ernährungsexperte Bruna Fabbri will ausgerechnet haben, dass man während 15 Minuten Oralsex rund 50 Kalorien verbrennt, soviel wie ein langer Schluck Wein enthält. 26 Minuten Sex mit Orgasmus seien eine halbe Pizza wert – also rund 300 Kalorien.

Da ich jetzt mal bei dir davon ausgehe, dass du keine Freundin hast mit der du deine "Übungen" bewältigen kannst, wirst du womöglich auf Handarbeit zurück greifen müssen.

Wenn dir das nicht zusagt, kann ich dir nur empfehlen:

-Keine Chips, Cola oder sonstige Süßigkeiten.
-Viel Bewegung, wichtig hierbei ist, nicht sobald du den ersten Schweißtropfen spührst aufhören, sondern du musst dich richtig reinbeißen, bis du merkst, dass du wirklich am Ende bist.
-Viel schlafen.
 
Also Ich habe 18 Kg abgenommen und halte mein Gewicht.
Wiege jetzt 75 kg bei 1,85 und sehe gut aus.

Ich habe damals mit "Almased" abgenommen, habe das von meinem Hausarzt empfohlen bekommen.
Da trinkt man 3x am Tag dieses Pulver mit Wasser und nimmt richtig schnell ab.
Das ist ein Vital Getränk was den Stoffwechsel auf hochtouren bringt, und das den ganezn Tag über. Demensprechend nimmt man auch schnell ab.

Nach 7 Tagen hatte Ich 5 Kg runter.

Das bekommst du in der Apotheke, ist aber nicht Verschreibungspflichtig.

Anders als bei normalen Diäten fühlt man sich damit richtig fit, da Almased alle Nährstoffe enthält die man am Tag braucht und mir normalen Essen garnicht zu sich nehmen könnte.
Da man auch auf nichts verzichtet, nimmt die Muskelmasse nicht ab und man hat keinen "Jojo-Effekt".

Neben dem Abnehmen hatte es noch Nette Nebeneffekte:

- Konnte mich besser in der Schule konzentrieren
- War nicht immer schläfrig und kaputt.
- Haarwuchs(Kopf) hat wieder zugenommen.
- Nägel wachsen schneller und brechen nicht mehr so leicht.
- Hautbild hat sich klar verbessert, hatte früher immer kleinere Pickel Probleme und seit Almased garnicht mehr.

Gerade das mit den Konzentrieren und sich einfach Fit fühlen hat mich so überzeugt, das Ich Almased jetzt auch weiterhin 1x am Tag nehme.

Negativ dagegen, 1 Packung kostet 15 Euro und reicht je Nach Körpergewicht ( bei 3maliger Einnahme/Täglich ) 3-5 Tage.

Gruß uhu

während 15 Minuten Oralsex rund 50 Kalorien verbrennt, soviel wie ein langer Schluck Wein enthält. 26 Minuten Sex mit Orgasmus seien eine halbe Pizza wert – also rund 300 Kalorien.
Das sind so wenig Kalorien die du damit verlierst das du jeden Tag mind. 8 Stunden vögeln müsstest damit man Ergebnisse sieht, vorrausgeseztt du isst nichts.

wenn du auf Snacks verzichtest und dir den Heißhunger durch trinken stillst wirst du relativ schnell abnehmen können.

Heißhunger bekommt man nicht wenn man keine Snacks mehr isst, sondern wenn man sich nicht richtig ernährt.
Fehlen deinen Körper die nötigen Nährstoffe kommen Heißhunger attacken.
Würdest du also auf Snacks verzichten und dich ansonsten richtig ernähren, hättest du auch kein Heißhunger Gefühl.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ist es oke wenn ich ein kleinen stapel Pringels am tag esse?
Was ist mir Actimel und Joghurt mit der Ecke?

Nein ist nicht Ok.
Ein Stapel Pringles in der Woche wäre normal.

Muss man den jeden Tag Cola trinken und Süssigkeiten essen?
Das macht Fett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon würde ich Dir mal ganz dringend abraten, denn Dein Gewicht liegt nicht in dem Bereich, in dem Du abnehmen musst.

Es ist nur falsch angelegt, nämlich in Fett und nicht in Muskeln.

Ausserdem glaube ich nicht, dass Du das kaufen darfst (?), mit 14.

wird schon hinhauen..

lg und
 
oke
ich will doch keine strenge diät machen
ich esse eben nur weniger
am meisten gesundes und vielicht mal was anderes aber mit wenig fett und kalorien
und sport werde ich auch treiben
 
@ uhu,
mein post bzg des vögelns war eher weniger ernst gemeint ;)

Wichtiger ist, dass man sich gesund ernähert und viel Sport treibt !


Frohes Fest !
 
Jop werde ich machen

Ich hab noch nie auf Fett oda Kohlenhydrate zu geachtet

Vielen Dank an alle
Frohe Weinachten
 
Erstmal: Frohes Fest
so um nochmal meinen Senf dazuzugeben:Wenn du dauerhaft abnehmen willst,stell deine Ernährung komplett und DAUERHAFT um. Alles andere ist recht riskannt(mit Jojoeffekt mein ich jetzt).So hab ich es getan und(leider) nehm ich immer noch ab, obwohl ich mir grad die ganze Weihnachtszeit Plätzchen reinschieb. Naja andere würden mcih beneiden. Bin bei 1,82m heut frühnur 68,7Kg schwer gewesen und bei mir sind relativ viel Muskeln^^
 
Naja
wenn ich geld hab was ich einfach so ausgeben kann und ich weis nicht woführ kauf ich dan dieses Almased


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich hab noch eine Frage
Man sagt ja man soll viel wasser trinken
Kann ich auch 3Flaschen(je 1,5L) austrinken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel wasser hat eher keinen Effekt, aber niemals einen schlechten.
3x1,5l kannst du bedenkenlos trinken.
Bedenke aber dass du tendenziell mehr schwitzt, wenn du mehr Flüssigkeit aufnimmst!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
181

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?