Sansa Updater Link geht nicht

New member
Hallo, ich habe mir den Sansa e 260 gekauft und wollte von der Sandiskseite den Updater herunterladen

Leider führt der Link zu einer Fehlerseite. Hat jemand von euch den Updater oder eine Alternativseite?


Alex
 
Hallöle Alexander,

seit neuestem muss man sich registrieren, wenn man bei SanDisk etwas downloaden will, guckst du hier:





Ist aber kein Problem, einfach mit einer e-mail Adresse und einem Passwort anmelden

Dann hier:



Wenn du hier klickst



und nach SansaMediaConverter suchst, bekommst du den auch noch in der allerneuesten Version 4.212


MfG

joe-cool
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kannst du installieren, ist die internationale Version, ist nach dem installieren automatisch auf deutsch. MfG joe-cool
 
Alex,

ich habe diese Version des Sansa-Updaters installiert, der Installationsvorgang ist auf Englisch, nach der Installation ist das Programm auf deutsch.
Wenn es bei dir nicht so sein sollte, dann kannst du den Updater ja wieder problemlos deinstallieren.
Denkst du, ich würde dir antworten und falsche Informationen geben?
Ein Forum ist dazu da, dass man sich gegenseitig hilft und nicht um Andere reinzulegen.


MfG

joe-cool
 
Ja,

ist auch in deutsch, allerdings muss bei dieser Version anscheinend der Sansa angeschlossen sein, wenn man einen Film konvertiert.
Bei der vorherigen Version wurde der konvertierte Film unter C/Eigene Dateien/ Sansa Media Converter abgelegt, wenn der Sansa nicht angeschlossen war, man konnte diesen später übertragen.

MfG

joe-cool
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?