Samsung ECO oder Normal?

New member
Hallo zusammen,

Ich will für den PC meiner Freundin eine neue Festplatte bestellen. Es soll eine 500GB Samsung werden.

Ich stehe jetzt vor der wahl zu der ECO Platte mit 5400U/min und der normalen F3 HD502HJ mit 7200U/min.

Meine Freundin nutz ihren PC meist nur für Office Anwendung und Surft mit Firefox duch die gegend. Aller zwei bis drei Wochen Spielt sie hin und wieder das Aktuelle Anno 1404. Als OS soll auf die Platte wieder ihr Windows 7 64bit.

Kann mir einer Sagen ob die ECO Platte als Hauptfestplatte im System allen anforderungen gerecht werden kann? Oder wäre dann doch eher die normale mit 7200U/min zu empfehlen?

Wie sehr sind die Leistungsunterschiede der beiden Festplatten?

Würde mich sehr auf Antwort Freuen

Gruß Neostar
 
Sobald das betriebssystem mit auf die platte soll würde ich immer zur schnelleren variante greifen. ich habe ne grosse samsung "eco"(5400rpm) als backup und datenhalde in meinem system. Fürs betriebssystem, programme und spiele eine schnelle spinpoint f1 (mit 7200rpm).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?