[s] Pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo! Hat denn wirklich keiner von euch einen einigermaßen vernünftigen PC den er mir verkaufen kann?

Wie gesagt ich bin Schüler, bekomme ab August/September BAfög. Daher ist es 100% SICHER, dass ich auch den Computer in Raten bezahle kann.(Das Problem ist halt, dass man ohne richtiges Einkommen keinen PC irgendwo bei Firmen wie Dell oder ONE auf Ratenzahlung bekommt. Daher suche ich ja etwas Privates.

Sollte sich also doch jemand von euch bereiterklären eine Ratenzahlung zu akzeptieren, würde ich mich WIRKLICH sehr freuen. Vertrag und so was kann man natürlich gerne machen.

Habe seit Dezember keinen PC mehr .. ist ziemlich hart!
 
eines versteh ich nicht: Warum bestellst du nicht über deine eltern bei hardwareversand oder dell oder weiß der teufel was und lässt die für dich die finanzierung übernehmen. denen gibst du dann die kohle und fertig. versteh nicht wo dein problem liegt. gut die zinsen sind natürlich auch da, aber allemal besser als so ein halbseidener privatfinanzierungsweg. das gibt nur ärger. was soll der verkäufer denn machen, wenn du nicht zahlen kannst??? dich verklagen wegen 500euro? wo dann die anwaltskosten höher sind als der einzuklagende betrag???

bei einem system das 800 euro kostet und du etwa 50 euro im monat zahlen kannst sind das etwa 18 monate laufzeit. Die Zinsen insgeamt belaufen sich bei hardwareversand (etwa 6%) auf etwa 38Euro + 24Euro bearbeitungsgebühr. dafür ein komplett neuer pc der deutlich besser ist, als das was du erwartest und du hast garantie.....denk mal drüber nach.....

Hoffe du bist nicht waise, dann wäre mein vorschlag mit deinen eltern mit äußerst unangenehm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
84

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?