[S] Limo's Suchthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prozessor 1ghz , noch was 256 mb ram kann aber 1gb drauf machen wenn du willst oder 512mb oder 768 onboard grafikkarte kann aber eine 9600pro drauf hauen festplatte hab ich nicht mehr und laufwerk hab ich auch noch ;)
 
netzteil hab ich leider keins mehr mhh wie viel stellst du dir vor ? ich kann dir auch bilder schicken der kühler von der cpu ist voll mit kupfer . moment ich guck was das für ne cpu ist

EDIT: Es ist ein AMD Duron auf den sockel steht noch sempron und das ist socket462
 
Zuletzt bearbeitet:
in meinem laden sind bilder warte ich poste sie hier nochmal rein :)

EDIT: Hier die bilder ;)











 
Was würdest du denn für das NT bezahlen??

Ich hab noch:

Floppy-Laufwerk von NEC in schwarz 3€

- 2x 1GB DDR-2 Arbeitsspeicher 20€

- GeCube ATI Radeon X1650 PCI-Express Grafikkarte, ungebraucht, OVP 11€
 
Hmm davon brauche ich nichts!

Ne das NT brauche ich nicht ich brauche höchstens 250Watt!

Sry Young aber das ist mir bisschen viel die Leistung würde dann nicht gebraucht werden!

Hat noch einer was?
 
ich will nicht viel geld dafür ich hab natürlich noch sehr alte sachen wo nochnichtmals agp ist und nochnichtmals ddr1 also älter als ddr1 hättest du intresse ?
 
Wieviel möchstest du für CPU,256mb ram mb mit onboard und Laufwerk haben?
Hast du wirklich keine Festplatte und/oder Netzteil? Ich brauche das dann noch!
 
ja ich hab alle kabel die du willst ;) machen wir 14 euro inkl. ? wenn nicht schlag du doch einfachmal was vor :)
 
12 inkl kann ich höchstens zahlen!
Mit 2 IDE Kabeln und den Power und reset Kabeln wo die Schalter mit dran sind!
Kann man mit dem Board übertakten?
 
die powerkabel und reset kabel hab ich nicht du muss einfach nur mit dem schrauben zieher 2 kontakte berühren so das ein kurtzschluss ensteht ist ja bei schaltern genau so ich kann dir auf schreiben welche 2 pins das sind ;) machen wir 12inkl ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
162

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?