Reicht mein Netzteil?

New member
So da es nun endlich so weit ist und ich meinen neuen rechner bestellen möchte hab ich nun noch die frage ob mein netzteil reicht.
Ich habe aktuell ein noname netzteil mit 360watt auf 12v ( )

mein rechner wird ein x4 955 be, eine hd 5770, ein Asus M4A79XTD EVO und 2 160gb festplatten haben.

Ich bedank mich schonmal für die antworten
 
Das alte reicht erstens nicht und ist zweitens absolut billig und bietet keine Schutzfunktionen. Also da auf jeden Fall neu kaufen ...
 
Du brauchst aufjedenfall ein neues Netzteil das alte wird unmöglich reichen.

Ein Bequiet Netzteil mit 400-500 Watt würd da schon reichen für ungefähr 40-50 euro ;)
 
Ohman, wieso wird in diesem Forum eigentlich nur bequiet empfohlen? Es gibt aktuell so viele Hersteller, die bessere Produkte bieten... unglaublich wie lange eine Firma von ihrem Ruf lebt.
 
so ich meld mich nochmal, das bequit habe ich wieder zurück gesendet da es piepte und dieser ton mir ziemlich auf die nerven ging

ich habe mir nun überlegt hier zu kaufen

was haltet ihr davon?
 
hm hab auch schon überlegt ein corsair netzteil zu holen nur irgendwie schreckt mich der preis immer ab

ist das von mir vorgeschlagene echt schlecht? falls ja wären mit dem corsair netzteil später mal 2 5850er machbar, wahrscheinlich nicht oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?