Rechner für Cod 5+6 e.t.c ca.500 €

Dann schau dir doch mal meine Angebote etwas weiter oben an, wenn du denkst, das dir die 350W zu wenig sind, leg was drauf und nimm ein größeres Netzteil, sollte aber eigentlich ausreichen.

Und den Zusammenbau bekommst du mit guter Anleitung aus dem Forum auch ganz allein hin, haben schon ganz andere geschafft.

Mit dem zweiten Angebot hättest du erstmal ne ganze Weile wieder Ruhe bis du wieder aufrüsten müsstest, da alles sehr aktuell ist und Graka und CPU ordentlich Leistung haben für das Geld.

mfg
 
Dann schau dir doch mal meine Angebote etwas weiter oben an, wenn du denkst, das dir die 350W zu wenig sind, leg was drauf und nimm ein größeres Netzteil, sollte aber eigentlich ausreichen.

Und den Zusammenbau bekommst du mit guter Anleitung aus dem Forum auch ganz allein hin, haben schon ganz andere geschafft.

Mit dem zweiten Angebot hättest du erstmal ne ganze Weile wieder Ruhe bis du wieder aufrüsten müsstest, da alles sehr aktuell ist und Graka und CPU ordentlich Leistung haben für das Geld.

mfg

wo liegt der unterschied zwischen angebot 1 und 2 ?
 
In der CPU und der Grafikkarte. Das erste Angebot ist minimal langsamer, dafür hättest du eine DX11 Graka. Du kannst dort aber auch den X4 925 statt dem X4 630 nehmen zu der HD5750, wenn es dein Geldbeutel erlaubt.

mfg
 
In der CPU und der Grafikkarte. Das erste Angebot ist minimal langsamer, dafür hättest du eine DX11 Graka. Du kannst dort aber auch den X4 925 statt dem X4 630 nehmen zu der HD5750, wenn es dein Geldbeutel erlaubt.

mfg

ich versteh garnichs :D
Dann nimm ich doch lieber das 2 wenn das besser/schneller ist^^
 
Entschuldige, wenn ich dich etwas verwirrt habe. Ich wollte damit nur sagen, dass du bei Prozessor und Grafikkarte ja auch noch tauschen kannst und nicht unbedingt meinen Vorschlag annehmen musst.

Allerdings ist mein 2. Vorschlag schon ein sehr schnelles System für diesen Preis und kommt auch gut mit GTA4 zurecht.:D

Was hältst du von dem von mir vorgeschlagenen Gehäuse?

mfg
 
ich wollte garkein gta 4 zocken das war nur so ein vergleich

Wollte eig. damit CoD5 und 6 so auf high spielen,wollte eig. so ein gehäuse mit licht:eek:
 
Cod 5/6 laufen auf dem PC dann locker, wollte nur sagen, dass er so gut ist um selbst GTA4 zu spielen, also wirst du noch ne ganze Weile deine Freude mit ihm haben.

Gehäuse musst halt mal suchen was dir so gefällt, nimm aber nicht immer die billigsten, wegen Verarbeitung und Ausstattung.;)

mfg
 
Cod 5/6 laufen auf dem PC dann locker, wollte nur sagen, dass er so gut ist um selbst GTA4 zu spielen, also wirst du noch ne ganze Weile deine Freude mit ihm haben.

Gehäuse musst halt mal suchen was dir so gefällt, nimm aber nicht immer die billigsten, wegen Verarbeitung und Ausstattung.;)

mfg

bauen die da auch zusammen ?
Und machen die auch treiber+bs drauf ?
 
Nein leider nicht, nur wenn du bei denen einen Fertig-PC kaufst, was aber nicht zu empfehlen ist.

Ich denke aber mal, dass du mit etwas Geschick und der Hilfe der PCM Community den Rechner schnell zusammengebaut hast und die Installation des BS und der Treiber ist dann das geringste Problem.
Sieh es doch so: du kannst dann sagen, dass du deinen Rechner selbst zusammengebaut und konfiguriert hast, außerdem lernst du dabei ja noch was und wirst sicherer im Umgang mit Hardware.

Es gibt hier viele How-To´s, die zeigen wie einzelne Komponenten richtig eingebaut werden.

Ist alles einfacher als man denkt. Und du sparst Geld.

mfg
 
ich hab angst das ich das nicht schaffe und was kaputt mache
Bei mir ist das eignetlich immer so Lass mich,ich kann das !...oh kaputt" :bigok:

Biste sicher das das einfach ist ?^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Würdes du mir ein System bei Hardverversand zusammenstellen bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier nochmal die Zusammenstellung bei Hardwareversand. Sind auch fast die gleichen Komponenten, außer beim Ram hab ich anderen genommen.

Leider gibt es bei Hardwareversand keine GTX260 in dem Preissegment wie bei Mindfactory. DIe haben dort als günstigstes Modell nur die von Sparkle, von der ich aber abrate.

SOlltest du noch ein paar Reserven haben im Budget, dann kannst du auch eine HD4890 nehmen (so um die 150€), diese ist noch leistungsstärker wie die GTX260 und würde dir noch länger Freude bereiten, allerdings sind diese Karten als sehr laut verrufen.

DIe von mir gewählte HD5750 sollte alle aktuellen Titel darstellen können und auch für die Zukunft noch genügend Reserven haben.

Gehäuse musst du dir mal noch selber raussuchen.



mfg
 
wenn DX11 dann doch eine 5770, die 50er hat ein wesentlich schlechteres P/L Verhältnis, für fast 30€ weniger bekommt man doch schon eine 5% schnellere GTS250 oder ?
 
Seh ich genauso. Die GTS mag vielleicht 5% schneller sein, trotzdem ist die HD5750 zukunftssicherer mit Ihrer Technik und stromsparender. In kommenden Spielen mit DX11 wird diese die GTS sicher auch hinter sich lassen.

Falls DX11 für dich keine Rolle spielt und du noch Reserven beim Preis hast, nimm eine HD4890 (ca. 150€), die ist vom P/L Verhältnis momentan echt spitze.

Die HD5750 reicht aber allemal aus für deine Ansprüche.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
166

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?