Radeon X700SE ersetzen

New member
Hallo ich habe im Moment die Grafikkarte . Nun möchte ich aufrüsten und habe mir diese ausgesucht: . Die x700se hat nur eine PCI Express Schnittstelle und die MSI R4650 eine PCI Express 2.0 Schnittstelle. Wird es Probleme mit meinem Mainboard geben? Wird die neue Graka überhaupt unterstützt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Also wegen der Schnittstelle ist es vollkommen passend, da 2.0 abwärtskompatible ist. Wie viel willst du für eine Grafikkarte ausgeben? Was möchtest du damit spielen? Was für ein Mainboard hast du und was für einen Prozessor?

mfG AmdTrue
 
Also eigentlich möchte ich nur CSS und L4D2 spielen. Mein Prozessor ist ein AMD Athlon 64 3500+ . Ich weiß, ist alles schon ziemlich alt, aber mir reicht das Ganze auch so. Blos auf ein paar Runden L4D2 und CSS mit der Auflösung von 1920x1020 möcht ich nicht verzichten.
 
Also bei CS sollte es keine Probleme geben. Wie es mit L4D2 aussieht kann ich dir nicht genau sagen. Aber es könnte sein, dass es Probleme gibt da dein Prozessor deine Grafikkarte recht stark begrenzt.
Was für ein Mainboard besitzt du?

mfG AmdTrue schöne Feiertage
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
159

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?