QuadroFX zum gamen?

New member
Hi, mich würde mal interessieren ob man eine NVidia QuadroFX zum spielen verwenden kann?
nur mal so ein gedanke:)
 
Zuletzt bearbeitet:
also, so viel ich weis, sind diese grakas extra für anwender gemacht worden, die mit grafischen oberflächen arbeiten. z.B. computer animationen, oder auch disigner usw. leute die halt solche sachen selber herstellen.
ich denke mal, das ein oder andere game wird man damit auch spielen können, allerdings, in anbetracht des preises, was diese grakas kosten, vertehe ich deine frage nicht so richtig.
selbst die ganz kleinen, bekommt man nicht unter 300-400€ und bei ebay habe ich neulich eine für ca. 2000€ gesehen. warum sollte sich einer so eine graka zum zocken kaufen. für das geld bekommste nen supper rechner komplett:confused:
 
war ja nur ne frage, kaufen will ich keine^^ eine kleine quadro kostet 600€. hab gelesen die sind eben für entwickler, für darstellung von lichtumbruch und wasser sonst was. naja war halt mal interessant, würd ich trotzdem gern mal testen wie des so is
 
Sicher kann man sie zum Gamen verwenden und die haben auch massig Leistung.

Musst dir nur mal die Kommentare bei Geitzhals anschauen.
 
ok werd ich tun


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab leider extrem wenig gefunden ob die jemand zum spielen benutzt.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Und man beachte das Konto deiner Verwarnungen, das soeben um eine Karte gestiegen ist, für den übermäßigen Gebrauch von Smilies. Und dem Threadgespamme.
 
*Thread rauskram*

Ich denke auch, dass man mit so einem Teil gut zocken kann, aber eine XFX ist wegen der deutlich höheren Speicheranbindung im Vorteil.


Zudem hat die XFX ja dann auch höhere Taktraten... da denke ich doch, dass sie damit besser zum Zocken ist, als die Quadro.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?