Q6600 oder E6700

New member
Hi ich bin es mal wieder mit einer tolllen Frage.

Ja die frage is Ob ich lieber den q6600 oder den e6700 ,ich will spiele wie bf 2142 spielen .Wobei ich auch schon mal gehört habe das der e6700 bei älteren spielen schneller sein soll....

MFG MALTE:D
 
der e6750 ist der Nachfolger, der hat nen multi von 9 und um auf 2,67 Ghz zu kommen läuft der mit 1333 FSB, das bringt nen ganz geringfügigen Geschwindigkeitsvorteil, hab ich glaub in der Gamestar gelesen, letzendlich soll das ganze auch stabieler laufen
 
ich weiß nicht ob es so eine Liste gibt, aber ihr könnt euch ja die Maße ansehen und nachmessen, beim Mobo geht es ja darum das es passt wegen den ganzen kleinen Anbauteilen die vielleicht im weg seien könnten wie Chipsatzkühler, beim Gehäuse besteht dieses Problem ja nicht, da könnt ihr einfach messen, bzw. zumindest geht das bei Atelco den Kühler aus der Packung nehmen und falls ihr merkt er passt nicht umtauschen - solltet ihr aber vorher mal mitn Verkäufer reden, hab ich bei meinen Kühler damals auch gemacht und er meinte falls er nicht passt ist das kein Problem solange keine WLP (Wärmeleitpaste) drauf ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?