PSP problem

New member
also ich habe die allte PSP also die big in weiß und wollte mir PSPdisp holen habe ich auch schon aufer PSP und so aber irgendwie kann er das spiel net starten ?????????


meine PSP m: system ich habe 2.7 als version so und warum geht das nicht mit PSPdisp vs. 0.2


dann kommt immer das hier : Das Spiel konnte nicht gesatret werden (80020148)

was is das fürn fehler??

habe im internet gesehen das das geht habe es ja acuh schon aufm PC habe es per USB versucht da geht es net und bei WLAN geht es acuh nicht warum net ??
 
Um eine CFW drauf zu bekommen kannst du noch ein Exploit ausführen ohne ein Pandora akku zu haben :)

Mit 2.70 und 2.80 geht das noch. Soweit ich noch weis wurde in der einen 5.xx Firmware noch eine Lücke gefunden.

Aber bei 2.80 geht es noch ohne zusatzmateriel wie spiele ect.

Gib bei google Psp 2.80 Downgrader ein dan erfährst du alles.

Edit:



Update deine Psp auf 2.80, nicht HÖHER !!
Downgrade sie zu 1.50 und Update sie dan zu 3.52 M33 dannach zu 5.00 M33-6

Die M33 Firmwares bekommste direkt vom Hersteller (www.dark-alex.org)

Bei weiteren Fragen meld dich bei www.portable-news.de
 
danke für die antworten


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


aber was bedeutet das ganze da mit downgraden sry aber habe keine gute käntnis mache grade ne aktuellisierung meint ihr das


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ist es schlimm wenn ich version 5.50 habe ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hast du es vermasselt, um eine CFW (Custom Firmware) noch drauf zu machen gibt es nur noch 1 Möglichkeit und das ist ein sogenannter Pandora Akku.

Such in google nach Pandora akku und du wirst alles erfahren.
 
Huhu, mal am rande,
gehören CFW hier überhaupt besprochen?Sind diese nicht illegal um an irgendwelche Spiele zu kommen?


@pc.fr3ak:käntnis?!Das tut weh, denn es heißt die Kenntnis!!
 
Huhu, mal am rande,
gehören CFW hier überhaupt besprochen?Sind diese nicht illegal um an irgendwelche Spiele zu kommen?

Inzwischen gibt es auch Lite CFWs, mit diesen ist es nicht möglich ISOs zu zocken, sonder nur Homebrews.Diese hatte ich auf meiner Slim, bevor diese gemerkt hat wie es ist mit viel gewalt auf den Boden geschmissen zu werden :fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
166

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?