Prozessor Frage (Pentium D 2,8 ghz)

New member
Hey Leute,

habe den alten Rechner von meinem Dad aus dem Büro bekommen. Ist ein Dell Optiplex GX620 und hat einen Pentium D drin. Die taktung ist 2,8 ghz nun würde mich interessiern ob das ein dual core ist. Im netz steht das die Pentium D Reihe zu der Familie der Dual Core gehört. Aber hab viel irritierende Aussagen gelesen. Könnt ihr mir helfen?

Gruß Alex
 
Ich weiß ned hab mir den rechner schon angeschaut hat da scho mehr platzt, aber muss mal schaun aber ne passivkarte mach ich ned rein.
Passiv is scheiße da werd ich schon was finden.

Will eigentlich schon was besseres drin haben. Was meinst den du was für eine karte reingeht?
Meine faforiten sind die 8800 gtx wie schon genannt dann die hd 4830, 4870 und 4770.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na so scheisse ist passiv auch wieder nicht. Wenn der Rechner sowieso laut wäre, wärs ja egal. Aber der der Dell ist wirklich leise und hat dank des BTX Konzeptes auch ne gute Durchlüftung.

Du hast direkt über dem PCIe x 16 , also den Graka SLot 2-2,7 cm weiter oben 2 fette Kondensatoren. Ich denke nicht dass die erfreut wären wenn man die einfach so wegquetscht. Kannst es ja versuchen :fresse:

Die 40er Serie ist bestimmt eine gute Wahl, (ausgenommen HD4350,4550)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
54

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?