Prototype Sammelthread

Naja das man mindestens einen Dual Core mit 2,66gh pro Kern braucht stimmt nicht (mehr)...Die Anforderungen wurden Später noch geändert und bei mir bei der Installation Stand das man einen Dual Core mit 1,8gh pro kern bräuchte..
 
stimmt schon, aber man merkt halt deutlich das die das auf konsole zugeschnitten haben find ich!

?

Die meisten Konsolen (Wii und Konsorten ausgeschlossen) können eine bessere Grafik darstellen wie manch PC - du zB. zockst nur in 1280x1024, Xbox 360 und PS3 jedoch können Full HD in 1920x1080 darstellen mit AA.


Übrigens ist Grafik nicht alles an einem Spiel.
Sieht man an Crysis : Grafik ist OK, macht aber 0 Spaß und hat Hardware Anforderungen wie kein anderes Spiel.

Zum Thema Prototype:
Ich hab es mir gestern aus der Videothek ausgeliehen, und finde es nicht so schlecht. Ist halt ein reines Metzelspiel, mit einer ziemlich abgedrehten Story und Fassade.
 
Mittlerweile mit meiner neuen GTX260 läuft das Game in Full HD und alles auf Max. anständig und die Grafik sieht in der Auflösung ganz akzeptabel und Zeitgemäß aus.

Leider muss ich die Karte umtauschen da mir eine gebrauchte zerkratzte zugesand wurde :(
 
Also ich für meinen Teil finde das Game richtig geil.
Grafikmäßig gibt es schon besseres, aber durchaus ok.
Die offene Welt, die Fortbewegung, macht einfach richtig laune.

Es läuft mit meinem E8500 und der HD4830 @ 1680x1050 und allem auf High vollkommen flüssig. Sogar 4x AA sind eingeschaltet.
 
Ich hab das Spiel auch NATÜRLICh Absolut Klasse Aber ich habe ein komisches Sound Problem so geht alles ausser der Sound Alle habe voll die Quitschige Stimme und hört sich an ob alles Wie viiiieeeel zu schnell vorgespult wird Was da los ?:confused:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


?
Zum Thema Prototype:
Ich hab es mir gestern aus der Videothek ausgeliehen, und finde es nicht so schlecht. Ist halt ein reines Metzelspiel, mit einer ziemlich abgedrehten Story und Fassade.

Das macht das Spiel ja grad soooooooooo Geil :)
 
Zuletzt bearbeitet:
was heute auch bei videon, echt lustig. Vorallem das es keinen fallschaden gibt eine ich voll super.

Ich habe nur den fehler gemacht die videos wegzudrücken weshalb ich jetzt nicht so ganz hinter die story gekommen.

@avionic
Das soumd prob habe ich auch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf das höchste gekletter/gesprungen was es da gab Dieser Gebäude mit der " Spitze/Mast " Von dadann runter gejumpt und vollekanüle aufboden insone masse von menschen das war geil wie die Geflogen sind :rulez: ^^
Nein! ich bin kein Potenzieller Amok-Läufer ^^
 
Ich hab das Spiel auch und muss auch sagen ich bin begeistert :D
Sehr unterhaltsam, Grafik ist ok und die freie Welt absolut geil. Ich spiele auch auf höchster Grafikstufe mit meinem Rechner ;)
Wie kriegt man eigentlich am besten diese Hunter tot? Wenn die einen erstmal haben machen die ja ganz schön Schaden.
 
Mitm Panzer is es ganz geil :coolblue: Hab gerade die Mission fertig wo man die Wassertanks kaputt machen musste
 
hab das spiel in 3 tagen schon durchgezockt . ich finde dass es auf dauer langweillig wird . Aber die coolen Tricks und Superkräfte sind voll geiiil!!!
 
Ich könnt heulen :(....War grad soweit das ich diese komsichen Pieps-Dinger :) Kaputt machen musste wo dann auch 3 Millionen Helis kame.. und dann bei dem Letzten war grad am drauf Prügeln AUF EINMAL....ZACK Spiel hängt aufn Desktop " PROTOTYPE Funktioniert nicht mehr " WAS?!?!?!?!?! :fuchtel:
Ich war grad soweit die ganze Schei*e nochma von vorn -.-'
 
Erster Eindruck Ohh Gott Sound Bug ohne Ende also Suchmaschine angeschmissen und raus gefunden das man bei Soundproblemen die Soundqualität bei mir Realtek ändern soll erstmal von Studioqualität runter auf 16 Bits CD Qualität und der Bug ist weg.MasterOne

Falls Ihr noch die Soundprobleme habt solltet Ihr die Soundqualität da etwas Runterstellen,ich glaub DVD Qualität geht auch noch,einfach ausprobieren ab welcher das Problem nicht mehr besteht.
 
Dieser Quatsch mit Sauce. Von wegen 2x2.6Ghz. Bei der Installation des Spiel Steht dick und fett 2x1.8Ghz^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
166

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?