Prolimatech MK-13 auf GTX260 [KFA²]

New member
Guten Nacht Leute und ein gutes neues Jahr Euch allen (!).

Da mir meine Grafikkarte mir echt zu laut ist, muss ein neuer Kühler her. Besonders gefällt mir der Prolimatech MK-13. Ich hab eine GTX260 von dem Hersteller KFA². Auch wenn es keine Referenzkarte ist, müsste der Kühler doch auf die Karte passen (?). Wäre über einen Rat sehr dankbar.

Rob
 
Wenn die Karte nur übertaktet wurde auf jeden Fall, wenn ein anderer Kühler als der Referenzkühler drauf ist ist das auch kein Problem, da du den RAM etc auf der Karte durch extra Kühlerbausteine noch kühlen musst (die sind mit dabei).
 
Weiß niemand weiter ?
Wäre schade 50€ auszugeben und dann passt das Teil nicht.
Aber eigendlich müsste das passen oder ?
 
100%ig versichern das er passt kann ich nicht, er sollte aber passen, letztlich handelt es sich um eine 260 GTX und die ist mit aufgeführt in der Kompatibilitätsliste.
 
hmm weißt was.. wenn er eh nicht passt und du den kühler wieder 100% sauber bekommst (ich empfehle dann einfach erstmal ranhalten) könntest du notfalls gebrauch vom vernabsatzgesetz machen und das gerät innerhalb ovn 14 tagen zurücksenden
 
Okay, auch keine schlechte Idee.
Der Kühler ist ab dem 15.01 wieder lieferbar.
Davor muss mein Case noch zum Lackierer. Und am 22.01 sind dann auch die Lüfter wieder verfügbar. Also werde ich erst dann bestellen.

Danke.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
176

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?