Projekt LA-AT Landungsschiff

Ich habe eine gute Möglichkeit gefunden meinen Computer mithilfe eines Computerscriptes zu bedienen (zumindest die Türen, hierzu habe ich den Scannkopf genommen allerdings ist dieser Schrittmotor noch recht Langsam, kann man den noch verschnellern?
 
leider Nein, da meine Kamera schrott ist und ich kein Geld für ne neue habe , aber balbd kommen sie online, auf meiner Homepage gehostet xD

ich richte gerade meine homepage für mein Projekt her in nen Monat spätestens kommen die ersten Bilder drauf xD
Dadrauf schaffe ich noch ne Unterkategorie xD

Für das Problem habe ich auch schon ne Lösung gefunden, jetzt hoffe ich nurnoch das der Motor stark genug für die Türen ist und ich noch ein passendes Netzteil finde :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich erst :bigok:, ich hoffe nur das dieser Schrittmotor wenn er mehr Saft bekommt endlich die Tore ziehen kann xD
 
nicht böse gemeint aber ob du das alles schaffst :eek:
hatte mir auch schon oft solche sachen in denn kopf gesetzt und hab mich mal umgeschaut nach pneumatischen lösungen mit einem klainen kompressor
da kann ich nochmal nach schauen aber es gibt eigentlich nicht vil bezahlbares und passendes dafür
mal davon abgesehen wird das nach ori maßen ja ein rießen ding da dass schiff vorne eine keil form hat wie willst du das dann machen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
468
Besucher gesamt
468

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?