Programm soll anzeigen, wenn PC oder Laptop zu heiß wird

Kenn da eins das sich meldet sobald die Festplatte zu heiß wird.

Ashampoo HDD Control,schlägt Alarm sobald die Festplatte zu warm wird.
 
hmm danke für die schnelle antwort
viel. ein bischen genauer ^^
wen ich zocke am lap dann geht der manchmal aus weil die graka zu heis wird(der lap is auf meinem schos und kann kaum luft ziehen, denke da manchmal nicht daran ). und ich brauche ein program was sagt "hallo graka sehr heiß " ^^
 
Ok wegen einer Meldung beim zocken:
BIOS.
Alles andere ist entweder nicht zuverlässig weil das Game es evtl. unterdrückt oder ähnliches.
Das BIOS kannst du in den Health-Optionen so einrichten, dass es entweder nen Shutdown oder ein akustisches Signal (Lautes Geräte-Piepen) verursacht, wenn die Temperatur des Gerätes zu heiß wird.

Andernfalls:
Nicht im Sitzen zocken sondern eine feste Unterlage verwenden.
Deine Hardware - insbesondere HDD sowie CPU / GPU werden es dir danken, wenn sie nicht mit erschütterungen und Hitze >90° zugefeuert werden ;)


BlackEternity aka Nova
 
Du wirst aber nicht vom Programm selbständig gewarnt und muss dran denken ab und an mal die App. zu ändern (dein ALT+TAB).

BIOS wird wohl auch nix werden, schon mal eines von nem Notebook gesehen ?
Die Einstellmöglichkeiten sind auf das äusserste reduziert.:(
 
Jup. Hab schon etliche gesehen und du hast idR. immer Health-Settings. Sollte bei jedem PC / Laptop funktionieren.


BlackEternity aka Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?