Probleme mit neuem Catalyst

New member
Tach zusammen.

Bin grad mal auf die Idee gekommen den neuen Catalyst 10.3 zu installieren. Seit dieser Aktion verweigert mir mein Monitor eine Vollbildanzeige, ich habe bei jeder HDTV-Auflösung einen schwarzen Rand rundum. Bei 4:3 Auflösungen habe ich links und rechts schwarze Balken wie beim Fernseher. Wäre cool wenn ihr mir da helfen könntet...
dsc00110myey.jpg



Gruß, Mr. Pink

System vergessen:
- xfx Radeon 5770
- win7prof x64
- samsung syncmaster 2494hs
ich glaub das sind alle nötigen infos
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenns nicht geht, versuche es nochmal komplett zu löschen (im Notfall auch nochmal mit dem Programm "Driver Cleaner" arbeiten) und nochmal zu installieren
 
Danke, hat funktioniert. Ich frag mich nur welcher Spinner
diese Skalierung in den Treiber programmiert hat, und dann noch in einem so toll versteckten Menüpunkt...
 
das pixelformat solltest auch noch anpassen war bei mir so habs auf pc-standard-pixelformat RGB 4:4:4 (Volles RGB) findest im gleichen einstellungsbereich wie die skalierung
 
der 10.4 preview hat schon bei der 5xxx Serie einige verbesserungen gebracht , unter anderem sollen die Ladezeiten BF BC2 sich enorm verkürzt haben ... für die 4xxx soll im Laufe dieser Woche der 10.4b preview erscheinen der dann dieser Serie ebenfalls den Genuss des schnellen Ladens bei BF BC2 bieten soll ...
wäre ja auch mal ne Überlegung wert diesen zunehmen ;) , allerdings natürlich noch kein offizieller Treiber , auch wenn er von offizieller Seite bereitgestellt wird ...
 
soll der noch mehr leistung bringen?^^ bin grad am saugen vom preview und lasse dann mal vantage drüber laufen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?