Probleme mit Installation eines Games

New member
hallo leute

Also ich habe ein problem,ums zwar wil ich sims insterliern aber das geht nicht
mad.gif

Da steht dann immer:"Du musst über administrator-Recht verfügen,um diesen spiel zu insterliern....

Kann mir jemand weiter helfen.

Dankeschön
 
es wäre hilfreich, wenn du ein wenig auf die Rechtschreibung achten würdest !

Wie Mr_Banane schon sagt, könnte es an den fehlenen "Rechten" liegen. Versuche mal die Installation als Administrator durchzuführen
 
Das Problem scheint an den Rechten zu liegen und die verwaltet das Betriebssystem. Ist also durchaus legitim den Thread hier zu behalten.

Wie schon gesagt, starte die Installation mal als Administrator (Rechtsklick: als Administrator ausführen).
 
Welches Betriebssystem ist das überhaupt?

Wenn das Installieren als Admin auch nicht funktioniert und es sich um Windows 7 handelt, dann solltest du mal die Benutzerkontensteuerung selbst komplett abschalten (nur für die Installation, hinterher wieder aktivieren).

Systemsteuerung -> Benutzerkonten&Jugendschutz -> Benutzerkonten -> "Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern" -> Regler ganz nach unten ziehen -> Bestätigen -> Reboot

Nach Hochfahren Game installieren, dann wieder den Regler der Kontensteuerung (siehe oben) wieder auf die alte Position.

Viel Erfolg.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?