Problem mit Spiele

Auf dem PCI-E Steckplatz, dort wo auch die PCI Steckplätze für die anderen Karten sind ( Netzwerkkarte, Sound usw )
Eine Recht große Karte, meist mit Lüfter drauf.
Da wo auch dein Monitorkabel drin steckt ;-)​

So sieht das c.a aus vom Steckplatz her.
Deine Karte ist natürlich was kleiner.​
 

Anhänge

  • image472602b1185d4_text.jpg
    image472602b1185d4_text.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
okay habe ich und finde ich wie sie jetzt heißt da sind so viele klebezettel​
 
AAAAhhhhhh ;)
Etwas falsch fotografiert, mach nochmal bitte ein Foto von der Karte die am unteren Bildrand zu sehen ist ( das blaue ) Am besten von vorn.​
 
Nein, gibt es nicht. Programme zum Auslesen bringen nichts, da ohne passenden Treiber nichts erkannt wird.
Ruf doch einfach dort an wo du ihn gekauft hast, die wollten es wissen.​

Mit einer Linux-CD (wie z.B. Knoppix) hätte man das bestimmt auch auslesen können... aber jetzt isser ja sowiso schon entsiegelt...

... und ich finde man sollte auch nicht jedem raten, die GraKa auszubauen, auch wenn der Wiedereinbau vermutlich nicht so schwer ist, kann man schon was kaputtmachen, wenn man einen schlechten Tag hat.
 
Mit einer Linux-CD (wie z.B. Knoppix) hätte man das bestimmt auch auslesen können... aber jetzt isser ja sowiso schon entsiegelt...

... und ich finde man sollte auch nicht jedem raten, die GraKa auszubauen, auch wenn der Wiedereinbau vermutlich nicht so schwer ist, kann man schon was kaputtmachen, wenn man einen schlechten Tag hat.

Du bist ja sehr lustig.
Du siehst ja hoffe ich doch mal selbst, das die Threaderstellerin nicht gerade das Computerwissen hat, soll ich ihr da mit Knoppix kommen ? Denk vielleicht mal drüber nach.

Desweiteren muss sie ja wohl irgendwie die Graka fotografieren oder soll ich mal meine Glaskugel befragen was sie da drin hat ?

und DRITTENS : Wie du sicherlich siehst, ist die Graka NICHT ausgebaut, sondern lediglich das Seitenteil geöffnet. Da kann man nichts kaputt machen.

Aber, ich halte mich dann jetzt raus, sorry das ich versucht habe zu helfen.
Du kannst dann jetzt weiter machen.​
 
so auf ein neues :)



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


streitet euch doch jetzt nicht, @ R32 würdest dur mir bitte weiter helfen? das wäre echt nett.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja sehr lustig.
Du siehst ja hoffe ich doch mal selbst, das die Threaderstellerin nicht gerade das Computerwissen hat, soll ich ihr da mit Knoppix kommen ? Denk vielleicht mal drüber nach.
Eben deshalb finde ich, dass man nicht gleich rumschrauben sollte. Ein Image runterladen, eine CD/DVD brennen und den Rechner neu startetn, ist IMHO zumutbar und ungefährlich.

Desweiteren muss sie ja wohl irgendwie die Graka fotografieren oder soll ich mal meine Glaskugel befragen was sie da drin hat ?
Ja, das is mir auch klar. Ich finde nur, man hätte vorher was anderes probieren sollen, z.B. auch ggf. die Hotline des Verläufers/Herstellers, wenn die nicht zu teuer ist.

und DRITTENS : Wie du sicherlich siehst, ist die Graka NICHT ausgebaut, sondern lediglich das Seitenteil geöffnet. Da kann man nichts kaputt machen.
Ja zum Glück... denn du schriebst:
Oder du machst den PC mal auf, und baust die Graka z.B mal aus um uns zu sagen welche da drin ist.
... und da hab ich mir nur gedacht: "Wenn das mal gut geht..."
Auf dem Bild kann man auch erkennen, das der Rechner im laufenden Betrieb geöffnet wurde... Da muss man nur was aus leitendem Material an die falsche Stelle kommen lassen und schwupps, haben wir den Salat...

Also spiel bitte nich die beleidigte Leberwurst, nur weil ich Dir zur Vorsicht rate.
Schließlich musst Du unbedingt helfen, denn ich kenne mich mit Windows kaum aus, weil ich auf allen meinen Rechnern Linux habe.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Mir is noch eingefallen, dass das BIOS manchmal beim Starten kurz das Modell der Grafikkarte anzeigt. Vielleicht hilft das. Manchmal kann man auch flux die Pause-Taste drücken, wenn es angezeigt wird, damit es zum Ablesen stehenbleibt, bis man eine andere Taste drückt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?