Problem mit der Tastatur und den Programmen

vor tagen habe ich die festplatte formatiert und windows xp home neu installiert. dann hab ich alle mäglichen updates für windows installiert plus service pack 2 und 3. dann hab ich mir bitdefender runtergeladen und installiert damit auch kein virus eine chance hat.

seit dem hängt manchmal meine tastatur, ich kann nichts machen außer neu zu starten.
was ich noch bemerkt habe ist das wenn ich den task-manager öffne dort programme immer noch laufen die ich schon längst geschloßen habe, z.b. livemail oder iexplorer.

das problem vor der neuinstallation hatte ich nicht. liegt es an den ganzen updates oder an dem bitdefender, da ich keinen virus feststellen konnte?

oder kann es sein das der pc zu langsamm ist und die ganzen updates nicht schnell ausführen kann?

mfg

gast


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


...und der pc ist etwas langsammer gworden, startet z.b. iexplorer nicht so schnell wie früher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wenn die Updates alle installiert sind und nicht mehr installiert werden, wird der PC nicht zu langsam sein um die auszuführen ;)

Inwiefern hängt deine Tastatur? Wenn die Tastenklemmen, weis ich nicht ... wenn es ne Funktastatur ist mal Batterien tauschen und Software neu aufspielen!

Zu der Sache, dass der PC langsamer als vorher ist ... komisch! Normal sollte der PC schneller sein! Bit Defender kenne ich nicht. Deinstallier das mal und mach Avast oder AntiVir drauf ...

Zu iExplorer: Hol dir Opera/Firefox oder sonst was aber iExplorer ist halt eh schon langsam ;)

gruß gsg9man
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
177

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?