Problem mit Camcorder - Win7

New member
Hallo Leute,

ich habe mir vor 3 Jahren etwa einen Camcorder von Aiptek gekauft. Ich habe diesen unter XP und Vista Problemlos als Webcam benutzen können doch unter Windows 7 verweigert er den Treiber. Ich habe nur Treiber für Windows XP und Vista, für Windows 7 ist leider kein Angebot seitens Hersteller. Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen? DLL-Dateien sowie alle nötigen INFs und SYSs habe ich seperat in einen Ordner... kann man diese vielleicht in ein Systemverzeichnis packen damit der Rechner diese als DV Cam erkennt? Weiß nur nicht in welche Verzeichnisse die dann hinein müssten.
Er erkenn den Camcorder zwar, allerdings nur im Diskmodus zum Datentransfer... für den Kameramodus verweigert er die Treiber.
Software dafür wurde installiert und funktioniert auch. Bitte um einen Rat ...

Ach ja,... habe die 64-Bit Version von Win7 installiert.

Viele Grüße
 
hmmm ohne Treibersupport ist es schwer ...
evtl mal im Kompatibilitätsmodus laufen lassen ... könnte helfen ...
 
Ja ich kann ja nur eine Software im Kompatibilitätsmodus laufen lassen und diese lässt sich ja unweigerlich installieren. Mein Problem ist das er den Treiber nicht bewilligt und da kann ich ihm leider nicht sagen, hey, machs doch wie dein alter Kollege XP :D... aber trotzdem Danke für den Tipp!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?