Preis Realistisch?

New member
Hey,

Ich wollte wissen ob dieser Prozessor wirklich so viel geld einbringen kann?!

Was ist an dem so besonders?

Der Athlon 64 4200+ geht bei eBay hingegen für 30€ weg und der Athlon 4800+ für nen hunni:wtf:

Is daer Preis realistisch?

Danke:-D
 
AMD-Prozessoren aus dieser Sockelgeneration mit so hohen (nativen) Taktraten sind, schon als sie neu waren, ziemlich rar gewesen.
Dadurch, daß sie so selten noch irgendwo zu bekommen sind, ist ihr Preis, der allerdings nur von wenigen neubau-unwilligen Usern noch gezahlt wird, auch nicht wirklich geringer geworden.

Wie gesagt:
Kaum jemand ist noch bereit für solch archaische Technik überhaupt noch Geld auszugeben.
Die paar Anhänger total veralteter Technik, die das doch noch tun, sorgen dafür, daß die Prozessoren wie Goldstaub gehandelt werden.

Jap.
Etwas über 100,- € ist normal.
Teilweise sind aber auch schon höhere Preise erlöst worden.
 
Preis ist realistisch, hab meinen für 130 Euro verkauft, das sind aber nur die Sockel 939er 48er , aber es gibt besseres für den Preis...
 
kleine frage: gehen die singlecores für den sockel 939, z.b. der 3200+, auch so gut weg?

edit: tun sie nicht -.-
 
Generell bekommt für Sockel 939 CPUs nichts mehr, außer für diesen besagten 4800erX2, und das auch nur deshalb, weil er die stärkste CPU ist/war, die man für den Sockel 939 je kaufen konnte.
Jeder der sich aber mal ansatzweise über die aktuellen Preise informiert hat, wird dabei schnell feststellen, dass es sicher besser wäre, man würde das System wechseln als noch soviel Geld für eine gebrauchte CPU auszugeben.
Für 130€, die man durchaus für einen 4800er des Sockel 939 hinblättern muß, bekommt man schon ein AM2 oder AM2+ Mainboard, nebst 215er AthlonII und 2 GB DDR2 Speicher neu, und hätte sogar mehr Leistung.;)
 
Ich hatte auch nicht vor so einen zu kaufen. Ich habe nur einen Tausch mit nem kumpel der will mir den prozi andrehn... zum glück hat er keine ahnung von den preisen:D also nehm ich den und verticke den!

danke für die tolle hilfe hier:)
 
Ich hatte auch nicht vor so einen zu kaufen. Ich habe nur einen Tausch mit nem kumpel der will mir den prozi andrehn... zum glück hat er keine ahnung von den preisen:D also nehm ich den und verticke den!

danke für die tolle hilfe hier:)

ok, das ist assi, einen sogenannten kumpel dermaßen zu verarschen.

schäm dich! :eek:mfg:
 
naja kumpel kann man das auch nicht richtig nennen... eher bekanter. und wenn er mir sowas anbietet sag ich nicht nein.. ich helf ihn ja damit weil er so dringent mein lenkrad und monitor braucht.. neupreis davon 90€
 
oh ja, und wenn er 100€+ in ebay bekommt, kann er dir das nicht abkaufen, auch wenn es neu nur 90€ kostet? :confused:

naja, musst du mit deinem gewissen vereinbaren...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
139

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?