Predator mit Schnellwechselrahmen

New member
Hallo zusammen,
sollte ich hier falsch sein so bitte ich dies zu entschuldigen und den Threat zu verschieben.

Es geht um folgendes Problem.
Ein Freund hat einen Predator Gaming PC welcher unten die Möglichkeit bietet, die Festplatten mittels eines Schnellverschlusses zu wechseln.
Nun hat er sich SSD Platten gekauft und sucht nun verzweifelt nach einen passenden Adapterrahmen für die SSDs.
Im Moment stecken die SSDs halt lose im Gehäuse.
Kann uns da bitte jemanden helfen oder gibt es dafür keine Lösung.
Ich hänge noch ein Paar Bilder dran wäre echt klasse, wenn jemand was dazu sagen würde.


Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 

Anhänge

  • 1384786008590.jpg
    1384786008590.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 712
  • 1384786109178.jpg
    1384786109178.jpg
    63 KB · Aufrufe: 705

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?