Playboy PC Mod

New member
nein der is noch net fertig!

es fehlt noch die ganze lackierung!
außen > schwarz met.
innen> bordeaux rot mit glanzlack
was meinste???

Sadraxx
 
jo gute farb auswahl wird bestimmt geil aussehen dann würde ich vllt noch das plexi mit ner roten oder schwarzen folie über ziehen und dann von innen mit blauen kks ausleuchten
 
Lol Bordeaux Rot ^^

Also komtm da noch Plexi rein oder ist da nu nein Loch?

Ich muss sagen, die Bidler sind nice und der Mod ist dir bis hierhin gelungen. Freut mich sehr.
*geilepics*


Compiler
 
Hi,

der sieht ja freaky aus! Lol wie geil! Aber hat nicht schon jemand , abwesend oder so, etwas in die Roichtung vorgestellt? Ich erinner mich schwach. Aber auf jeden Fall eine witzige Sache!!!
Kommt da noch mehr an Mods in Richtung Playboy?

Grüße, Bolef2k
 
naja , wir ham uns überlegt , wenn wir ihn verkaufen packen wir noch nen ori playboy rein, so als gimig! ansonsen kannst de ja net mehr visl machen außer das was wir so vorhaben! der rahm,en der ausgaben is doch sehr begrenzt deswegen!


mfg invalid
 
jo stimmt das haben wir vor ca. 1 jahr gemacht. Bei uns war es Aber nur das Window das wir verbaut haben..

Sieht aber trotzdem Fett aus!

Edit: Gehört das nicht in die Kategorie "Eigene Mods"??
 
Hi,

das mit dem gimig klingt auch cool, Jungs das ist witzig. Bin gespannt was ihr da noch vor habt :D

Grüße, Bolef2k
 
moin danke für die begrüßung!!!!!!!! echt net hier

ja ich ahbs endlich mal getan mich hier anzumelden!

ich bin ja der der für das dremeln zuständig is, dieser playboy schriftzug auf der gelochten oberfläche hatte es in sich! die ganzen kanten un son zeug wahr bescheiden , ich glaub dafür hab ich 5-6 stunden gebraucht! für das bunny nur eine! ich hab aber auch erstma suchen müssen , eh ich den thread wiedergefunden habe! achso un ich bin der projektleiter , sadraxx is meine rechte hand in der sache , er hat meist noch gute ideen für die umsetzung!

PS.:
wenn die seite von meinem freund fertig is mach ich mal pics davon, die hab ich auch schon fast fertig! man kann sagen ich hab mir so fast scho
ne gmbh aufgebaut! für nen nächsten kollegen mach ich auch noch nen casemod! im juni dann!


Ich würd mich freuen wenn ihr noch euren senf zu meinem rechner geben könntet!!!!THX
 
moin

der termin is der wenn mein netz wieder geht!!*heul* (ich bekomm bald dsl)

ja die mods im vorraus!:

lackierung des gesamten case , in schwarz met. un im inneren jetz burdeaux rot mit nem leichten lila touch. sieht aber hammer aus, jetz kommt noch der glanzlack drüber damit alles versiegelt is . wenn dann alles fertig ist kommt noch die plexi ran un dann is er endgültig fertig!
ich versuch die pics in den nöchsten tagen hochzuladen!!!


mfg
 
moin


so die pics von der lackierung sin jetz fertig un es sieht auf den pics vlt etwas lutig aus aber in real is er hammer! Für die plexi hab ich jetz noch schrauben geholt(verzinkt) solche für sone 6kant schlüssel un die passen auch perfekt ans case! ich werd heut noch die plexis holen damit ich endlich fertig werde!


1.JPG

2.JPG

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg
 
Sieht interessant aus, nur bitte sag mir, dass du das Netzteil nicht lackiert hast, als es noch geschlossen war :shock:
Na dann viel spass beim Löschen deines PC's
Ansonsten ganz gut geworden.

Blakc Nova
 
Black Nova schrieb:
Sieht interessant aus, nur bitte sag mir, dass du das Netzteil nicht lackiert hast, als es noch geschlossen war :shock:
Na dann viel spass beim Löschen deines PC's
Ansonsten ganz gut geworden.

Blakc Nova



moin
wie meinst du das? irgendwie versteh ich dich net! soll ich es lackieren wenn es offen is , wo ich glei die platine mit lackier, oder was hab ich falsch gemacht!?

@someone > thx
 
Nein es geht darum, dass das Netzteil zerlegt sien MUSS, da du ja nur das Metall lackierst, also das gehäuse vom netzteil.
Da du das ja anscheinend so gemacht hast,dass die Hardware noch drin is, kannste dir schonmal nen Feuerlöscher suchen ;)
Denn die Bauteiele werden bis zu 80°C heiss und somit kann es ausreichen um den lack zum brennen zu bringen.
Deswegen egal, was es ist: IMMER die Hardware, also platinen etc ausbauen, sonst haste nen "freuden" feuer.

Black Nova
 
Sieht nice aus, nur das mit dem Netzteil musst du aufpassen. Schau dir den Post von BlackNova an.

Ansonsten sehr gut ausgeschnitten den PlayBoy-Schriftzug.

Das Bordeux Rote gehäse sieht funny aus, will es mal fertig sehen :)


Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?