Persönliche Daten nach Ausbau der Festplatte weg?

New member
Hi,

vielen Dank für Euer Interesse! Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, mir sagen, was ich falsch gemacht habe und was ich machen kann um das Problem zulösen.

Der Laptop meiner Mutter war defekt bzw. der Bildschirm ging einfach nicht mehr an. Da sie eh einen neuen Laptop wollte, baute ich die Festplatte des alten Laptop aus und wollte die Daten "einfach" auf meinem PC zwischenspeichern und sichern.
Als ich die Festplatte über ein Kabel an meinen PC anschloss, waren alle persönlichen Daten (Bilder, Textdateien usw.) weg. Auch unter "Benutzer" war keine Spur von Ihrem Profil.
Hat wer eine Ahnung, was da passiert ist und was ich machen kann, um die Daten wiederzubekommen?
Habe auch schon Recuva drüberlaufen lassen und ein, zwei sachen gefunden - aber längst nicht alles.

Ich habe die Heizung umarmt, bevor ich den Laptop geöffnet und die Festplatte herausgeholt habe.


Vielen Dank für Eure Hilfe!
MfG Hannes
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 140
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    39,4 KB · Aufrufe: 147
was ist denn im Ordner Corne drin? Da müsste doch der Profil Ordner von deiner Mutter sein, oder?

Ansonsten, was ist das für ein Laptop? nicht das der noch ne extra Festplatte oder SSD drin hat
 
Problem gelöst. Danke!

was ist denn im Ordner Corne drin? Da müsste doch der Profil Ordner von deiner Mutter sein, oder?

- Auf der Laptop-Festplatte ist wie gesagt, nicht zu finden, auch unter "corne" nicht. Aber auf meinem PC, da wo ich die Daten hin überspielt habe, lässt sich unter Corne und dann Onedrive, scheinbar alles wiederfinden.

Danke für den Tipp und ein entspannten Tag!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?