Pdelvos Kiste 3.0

Das ist der Schalter für die KK's. er führt hinter das Motherboard wo ein Molexstrang ist welcher sie mit strom versorgt. das der UV aktiv ist, ist keine absicht.
 
So hier ein "kleines" Update. Der Q6600, das P5Q Se2, der DDR2 Ram und die HD4890 mussten weichen und machen Platz für:

i7 3770k
Asus P8Z77-V LX
NVidia GTX 660 TI
16GB 1600er DDR3 Ram
Ein DVD Brenner
Eine Wlan Karte

Aktuell ist der i7 noch Boxed gekühlt, da ich keinen passenden Wasserkühler habe. Das ändert sich wenn Aquatuning die angekündigte Rabattaktion startet. Dementsprechend sieht es auch im Gehäuse aus. Alles recht unaufgeräumt und unfertig, da ich keine Lust habe groß Zeit darin zu investieren, wenn ich in ein paar Wochen sowieso nochmal groß umbaue.

Deswegen gibts auch noch kein umfassendes Update der Vorstellung, und nur ein zwei impressionen des Umbaus :)











Und natürlich das übliche Kaos (obwohl ich schon größtenteils aufgeräumt hatte(!))

 
Recht hübsch. Deine HHD und deine SSD könntest du noch drehen damit man die Kabel nicht sieht dann sieht es gleich nochmal Cleaner aus.

Ansonsten. Wo hast du denn den 360er Radi montiert? Außen auf dem Gehäusedeckel?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
168

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?