PCMasters.de Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*ich glaub ich lass mir ne pommen mit ketchup und mayo bringen xD*

*kellner! pommes Schranke bitte!*

*champagner und pommes...meint ihr das schmeckt? xD*
 
Hallöchen, habt ihr hier auch ein schönes Sternburger Export ?

ich möchte dann mal eins bitte,

*50 Ct auf den tisch leg*
 
*Gelegenheitszocker eine Watsche geben*

Hey, du solltest langsam echt aufhören

Tschüss Krami

*leeres Glas hinstell*

So leutz ich bin dann mal weg. Man sieht sich morgen wieder
 
Ui ihr seit alle Harte und ich musste erstmal von Seite 8-12 Durchlesesn "hören" ^^ Was mach ich jz ? Ich trink kein Alk aussermal'n bier besoffen sein gefällt mir nicht :p ich ghe mal vor die Tür :D :-D
 
*gelegenheitszocker und drake rausbringen*

*leute ihr übertreibts*

*King Kng zurufen: KING KONG! ICH HAB NOCH 10 LITER 1.200 Euro CHAMPAGNER. NIMM DIR EIN GLAS :D*
 
Das wird mir hier jetzt etwas zu bunt, ich mach erstmal zu.
Stammtisch schön und gut, aber das geht zu weit.

Für Blödeleien dieser Art bietet sich der IRC Channel an, damit entlastet man auch gleich den im Moment sowieso schon stark ausgelasteten PCM Forenserver.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?