Pcm in Counterstrike : source ?!?!

New member
HI seit längerem sehe ich wie der games bereich ausstirbt daher hab ich mir mal gedacht wie wäre es mit einem Pcm counterstrike 1.6 und Counterstrike: source turnier??

also ich hab mir das so gedacht wenn sich für beide spiele mindestens 5 leute melden gehts los thermin wird dann festgelegt.

regeln sind nicht cheaten campen und keine AWP(bzw. man darf wenn beide einverstanden sind) da dies oft als unfair angesehen wird. maps können sich die spiele selber drauf einigen.

es wird nur 1 on 1, und 2 on 2 gespielt wenns gut klappt wäre ein größeres turnier auch cool allerdings erst dieses^^

also wer bock hat kann sich ja melden hier im thread und über pm über icq gehts allerdings auch

thermin wird bekannt gegeben wenn sich für jedes spiel mindestens 5 leute gemeldet haben. (mindestens 1 woche ab thread beginn zum einschreiben)

außerdem ist dies kein esl oder liga turnier es findet just for fun statt also keine angst haben.^^

alle teilnehmer werden über den genauen thermin von mir informiert deswegen bitte alle die icq nummer oder die e-mail adresse angeben von denen die ich nicht schon habe^^

Wenn man sich für dieses turnier anmeldet muss man 100% dabei sein oder den veranstalter(mich) über das fehlen informieren damit ich entweder noch ersatz finden kann oder um die spiele zu ändern.

Danke

Teilnehmer 1.6 (server hostet by Schaf)
lecatron
d3athhunt3r
Schaf
$p!r!t
Lloth
kifferjack
greil (kumpel von mir)
duagy
scix
baal
NeoX
Caput
chrissi
Spain

Teilnehmer Source(server hosted by Fr34k)
Schaf
$p!r!t
Fr34k
Shared
CElghT
Blindfisch
darkreaver
Smok3
Spain
Colossus
 
ich hab nen 1.6 server...aber das rcon passwort rück ich nicht raus :p...wäre wenn dann immer spectator
 
$p!r!t schrieb:
ich hab nen 1.6 server...aber das rcon passwort rück ich nicht raus :p...wäre wenn dann immer spectator

vielen dank aber schaf hat sich schon bereit erklärt^^

wenn mer deinen server brauchen sag ich bescheid, wenns dann noch klar geht^^
 
wir (my friend and me ^^) würden bei css dabei sein, aber das müsste dann auch zeitlich passen (vorm späten nachmittag geht da nix)..
 
hmmm ich bin dabei wenns sein muss zocke zwar eigentl. gar nimmer baer nja wenns sein muss bessonders bin ich au net-.- aber nur wenn es unbedingt sein muss.....
 
hehe caput mann muss nit mitzocke wenn man nich will es ist alles freiwillig und ich bin auch nicht besonders gut es ist halt nur just for fun
 
ja ok ich mach mit aber so ungefähr muss ich es scho wissen also unter der woche kann ich mitwoch net wegen schule
 
ich hätte noch 3 leute für css anzumelden

alle aus der freiburger würstchenbude

Blindfisch (spielt mit mir 2on2 )
darkreaver und Smok3

weitere könnten noch folgen
 
das einschreiben endet heute abejnd um 20.00uhr der thermin wird in den folgenden tagen den spielern mitgeteilt und auch noch einmal in dem thread ich hoffe wir werden noch hltv oder so zum laufen kriegen für zuschauer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?