PCI Standard-ISA-Brücke

New member
hallo,

mich wurmt es immer noch das ich im gerätemanager das gelbes fragezeichen nicht wegbekomme,wie gesagt ich handelt sich um PCI Standard-ISA-Brücke,ich weiß das das die chipsatztreiber sind die ich installn muss,hab ich aber schon mehrmals,was aber nix bringt,ich weiß nich weiter....vllt weiß hier noch einer eine lösung?.....geht sowas auf die performance wenn er PCI Standard-ISA-Brücke nicht erkennt:confused::confused::confused:
 
Solange alles Ordnungsgemäß läuft kannste das so lassen.
Ansonsten geh in den Geraetemanager und lass dir die "Resourcen nach Typ" anzeigen (unter "Ansicht").

Interessant sind nur die Speicherbereiche und I/O Adressen (IRQ und DMA Kanal interessieren hier nicht).Was fürn Board hast du?
 
war grade unter Resourcen nach Typ,was soll ich da machen,war dort noch nie=)....


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


achja,habe ein M2N68-CM!!!.....der im pc laden meinte zu mir es wäre ein am2+....wenn ich aber unter cpu-z gucke steht dort am2 (940)
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant sind nur die Speicherbereiche und I/O Adressen (IRQ und DMA Kanal interessieren hier nicht).
Wenn das "Problem" dort auftritt kann es etwas bedeuten, wenn es dort nicht steht, kanns dir egal sein.

Aber auch wenns dort steht kanns dir eigentlcih egal sein. Das einige Spiele nicht richtig laufen , kann auch daran liegen, dass der Prozi zu schwach ist oder du einfach zu hohe Grafikanforderungen hast:).
Die HD4850 ist keine GTX280.
 
achja,das beeinflußt aber nicht die performance oder?...wenn im geräte manager ein fragezeichen unter PCI Standard-ISA-Brücke steht?
 
Wie gesagt: wenns beim direkten Speicherzugriff (DMA) oder bei den Interruptanforderungen (IRQ) steht, kanns dir egal sein.
Musst also nur gucken ob dein Ausrufezeichen bei Arbeitsspeicher oder bei Ein-/Ausgabe steht.
Ansonsten geh mal auf dein PCI-....., dann rechtsklick und Treiber aktualisieren und im Internet suchen lassen.
Aber eigentlich sollte dir das Ausrufezeichen egal sein. Das wird keine bzw. nur minimale Performanceeinbußen bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei direkter speicherzugriff und interruptanforderung steht kein gelbes fragezeichen....!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Bei Arbeitsspeicher und Ein-/Ausgabe steht auch kein gelbes fragezeichen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Häh? Wo liegt dann dein Problem?:)
Wenns dort nirgendwo steht kanns dir doch egal sein.
Hast du mehr als 4 Kategorien? Kann eigentlich nicht sein.
In welcher Kategorie ssteht es denn sonst drin?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
152

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?