PC Zusammenstellung für aufwendige Grafikbearbeitung (12GB Ram und aufwärts)

... aber das sind 30 €, die ich investieren würde. Es soll ja auch nicht bei allen BeQuiet Netzteilen vorkommen, aber es kommt eben bei BeQuiet vor, bei anderen Herstellern nicht. Vondaher ...

Ich bin einer mit den problemen. Bzw mein vater :D. Es ist heftig am pfeifen und piepen hehe.

Bin ich auch, hab ich auch. Bei mir kam es sogar zum Lüfterausfall.
 
Nope. Prozessor schlechter, GraKa gleichwertig. Beim Gamen sollten aber ähnliche Ergebnisse rauskommen.
 
zum spielen ja, weil die grafikkarte besser ist.

dein mainboard/ram/cpu bundle kostet aber gut und gerne 250€ mehr, weil es auch mehr power hat, was für deinen vater vermutlich ganz gut ist.
 
Sagen wir mal ich hätte es geschaft den Pc zusammen zubauen.Was muss ich dan machen wenn ich den Pc anmachen würde würde er dan normal hochfachen oder muss ich da was Taketen oder so?
 
Dito. Sollte alles laufen. Wenn du extrem pech hast wird dein ram nicht richtig erkannt und du musst die timings manuell einstellen. Hatte ich bis jetz aber noch nicht.
 
Das 800€ System sieht soweit gut aus, würde aber trotzdem als Graka die 5870 Twin Frozr II von MSI nehmen.
Leiser, viel übertaktungsfreundlicher und kühler!

Die 20 € lohnen sich!
 
Ich habe eine Frage ich möchte mir ein Sound System kaufen aber ich weiß nicht wo das hier hinkommen soll finde da nichts?
 
Also wenn du auf die Grafik viel Wer leckst kommt nur AmD in FRage....

Alle Intelboard können die 16x Lanes nciht voll ausnutzen


also wenn du z.B. 2 PCI 16x Lanes hast hast bei dem tweiten keine 16 mehr sonder nur 10 oder 12

Für Virtualisietungen ist AMD vorn....

Wenn es ums Arbeiten, Lesen etc geht ist ein Intelprozessor die bessere Variante

Wenn du bis 2500 Euro ausgeben willst Rat ich dir als Grafikkarte: Nvidia Gefore 480GTX 1536 MG GDR5 Ram im Crossfireverbund

oder die ATI 5970 mit 2048 MB GDR5 Ram im Crossfireverbund


oder eine einzelne Grafikkarte: ATI FirePro 3D V8800. allerdings kostet

diese so 1000-1200 €
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
90

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?