PC startet/macht nicht(s)? was nun?

New member
Hallo freunde,
Ich habe gestern Abend noch schön gezockt und als ich heute meinen Rechner anmachen wollte fing er an das ganz normale brum geräusch zu machen. (normalerweise geht das so 3 sek.) Aber es hört nicht auf. Ist die ganze Zeit so laut. Außerdem passiert nix. Also er wird nicht hochgefahren oder sonst was. Mein Monitor bleibt auf Standby(also ich bekomm auch kein Bild und der Monitor ist aber ok).

Ich hab dann erst mal lange versucht die boot cd einzulegen weil das laufwerk nicht regiert hat, aber die CD hat auch nix geholfen.

Was ist da los?

Das einzige was ich annehmen könnte wäre das ich ne Datei gelöscht habe die man nicht hätte löschen sollen. Aber diese Stand auch bei Avira in Qarantäne. Also dort sollten ja nur viren oder sowas drin sein. Also kanns das ja eigentlich nicht sein.

Könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich weis nicht was ich tun soll.

Bitte schnelle hilfe^^

Für Hilfe bedanke ich mich schon mal im Vorraus!:D
 
Also ist ja schon krass das sich keiner meldet..

Find ich bisschen doof aber naja. (fühl mich irgendwie verarscht)

Also ich teste jetzt ne neue Grafik karte ob es an der liegt.

wenn es nich die Graka ist , dann is der ganze rechner im Arsch..

ok cya
 
Bekommst Du einen oder mehrere Beeps zu hören?

Wenn nicht, ist der wahrscheinlichste Verursacher des ganzen Dilemmas ein nicht mehr richtig funktionierendes Netzteil.
Egal was auch sonst immer kaputt gegangen sein sollte, müßte nämlich der POST entweder an- oder durchlaufen.

Wenn ja, was genau hörst Du?

Ist sonst, wenn Du den Rechner gestartet hast ein einzelner kurzer Beep zu hören gewesen?
 
nimm mal dei biso baterie raus und warte so 20 sek dann tu sie wieder rein. Wenn du dann was siehst, hast du 2 möglichkeiten entweder du akzeptierst es und lässt es so, oder du suchst den fdeheler (im bios mit diesem programm alles testen )
wenn du danach nichts siehst ist es warscheinlich das netzteil (wenn möglich ein anderes testen) sonst garantie anfordern oder reparieren lassen/neuse kaufen


mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
146

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?