PC ruckelt, Hardwareteile evt. ersetzen?

du hattest aber in deinem ersten post was von pentium III xeon geschrieben. daher war das etwas verwirrend.

wahrscheinlich nen altes cpu-z erwischt. :D

aber ich denke nen neuer quad löst dein problem eher wie ne neue graka. die GTS250 ist garnicht mal so schlecht. ;)


einfach mal auf die suche nach Q9450, Q9550 machen und vielleicht irgendwo nen schnäppchen abgreifen.
hast du sicher mehr von. :D

LG
 
du hattest aber in deinem ersten post was von pentium III xeon geschrieben. daher war das etwas verwirrend.

wahrscheinlich nen altes cpu-z erwischt. :D

aber ich denke nen neuer quad löst dein problem eher wie ne neue graka. die GTS250 ist garnicht mal so schlecht. ;)


einfach mal auf die suche nach Q9450, Q9550 machen und vielleicht irgendwo nen schnäppchen abgreifen.
hast du sicher mehr von. :D

LG


also kommen die ruckler u.s.w. von der CPU? die reicht nicht aus?? hab mich selber gewundert das waren die daten von everest.
 
also das ist jedenfalls meine meinung das du mit ner neuen cpu besser da stehst.
der liegt bei 187€

dann kannst du in ein paar monaten immer noch in eine gute neue graka ala: GTX460 oder so investieren. aber der GTS wirst du sicher mit nem quad nochmal beflügeln. :D
 
wenn er in deinem budget liegt, sicher auch super. hat ja mehr L2 cache.
sollte unter guter lukü auch so um die 3,6ghz schaffen.

mein damaliger Q9650 lief unter wakü bei 4,2ghz im dauerbetrieb. :D
 
denke ich hole mir denn die Q9550 hoffe das mit den rucklern ist dann behoben. Aber noch ne frage, undzwar ich weiß nich wie du zu Aion oder WOw oder solchen spielen stehst. Aber Wenn massig leute an einem punkt stehn und das ruckelt dann ja derbs liegt das dann auch daran oder wieder woanders?
 
also die games sind nicht mein genre, aber es kann sicher an beidem liegen.

falls du mit deinem genannten budget von 300€ noch etwas spiel hast, kannst du ja auch den Q9400 nehmen und dazu die .

dann bist du preislich über alternate bei 380€ oder in preissuchmaschinen auch evtl. noch günstiger?!

dann hast du beide fliegen mit einer klappe beseitigt. ;)
 
denke da es nen Custom Rechner ist kann ich ja schonmal vorsorgen für die nächsten jaaaahhrreee und die Q9550 + die GTX460 holen, denke das reicht für aktuelle spiele.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?