PC gestern mit nem Bluescreen Abgestürzt ?

Member
Moin,

Mein PC ist Heute um 00:30 Uhr abgestürzt, woran kann das liegen ?

Ram hab ich mit Memtest getestet über nacht, fand aber keine fehler.

Habe nichts großartiges gemacht war nur am Surfen und hatte ca 6 Taps offen.

War das erste mal gestern bis jetzt läuft er auch wieder normal.
 
und was stand auf dem Bluescreen? welche Fehlermeldung und Stoppcode?

wenn es nur einmal bis jetzt aufgetreten ist, dann erstmal ignorieren.

warum das System abstutzt kann viele Ursachen haben:
-defekter RAM
-Überhitzung
-Fehler der Festplatette
-Fehlerhaftes betriebssystem
-Fehlerhafter Treiber
usw
 
Danke für die Antwort.

Ram hab ich ja gestern getestet über Nacht kann man schon mal ausschließen denke ich.

Überhitzung kann denke ich auch nicht sein da die CPU im normal betrieb keine 40 grad erreicht, einzig die GPU lauft konstanz bei 50 grad im Normal Betrieb denke aber ist auch noch ok.

bleibt noch Festplatte,Betriebssystem und Treiber System und Treiber wurden in letzter zeit aber nicht Aktualisiert so das ich jetzt nicht wüsste warum sie jetzt spinnen sollten^^

Mal Abwarten vielleicht hatte mein Rechner nur mal kurz Schluckauf :D

Bluescreen war ich überfordert mit wird das nächste mal genauer hinschauen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?