PC friert seid gerade immer ein, XP Problem?

New member
Hallo,
seid gerade friert mein PC beim hochfahren immer ein. Es läuft so ab:
Der PC fährt hoch, die Programme starten (MSN,Sykpe usw) und das war es dann auch schon, dann reagieren Maus und Tastaur nicht mehr.
Habe Windows XP SP 3 32 BIT. Muss dazu sagen habe vor 1 Stunde die CPU gewechselt, die CPU wird im BIOS ganz normal erkannt. Ich denke mal um eine Neuinstallation komme ich nicht rum, oder?:fuchtel:
 
nope ist nein^^
ne bios noch net zurückgesetzt, aber im abgesicherten modus als administrator geht es. falls dir oder euch das weierhilft.

€:
Jedoch auch nicht lange, außerdem habe ich bunte schlieren im abgesicherten modus.
Hatte ich bi jetzt aber noch nie, in keinem Spiel, die Graka ist eh erst 2 Monate alt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?